Bitte WEITER ANTWORTEN! (Golden Sun 3)

Mein spiel is schrott Galub ich... ich bin in Belinsk... als ich nach belinsk kam stand da ein wagen der den weg in die Stadt versperrte. Ich dachte also OK ich geh wieder aber ich konnte nicht mehr raus! echt! ich hab versucht zurück zu gehen aber es geht nicht! Spinnt mein Spiel oder wie komm ich raus? Was auch immer, jetzt hab ich es nochmal mit cheats versucht, geht genau so schlecht! bin über den wagen gesprungen. gab aber kein zurück!

pls help!

Gestellt von JockerJack8 am 18.Feb.11 um 14:49
3 Antworten


Antwort 1


lösche mal alle spielstände und fang von vorne an, ohne cheats. ne andere idee hätte ich auchnicht.

Antwort von agonio am 18.Feb.11 um 14:53

top

Antwort 2


du muss, wenn du wieder in belinsl bist und die tore wieder versperrt sind, zum hafen, der ist rechts oben!

Antwort von PrinceOfPersiaFan am 18.Feb.11 um 18:20

top

Antwort 3


klar ich weiß nur nicht wie man dann mit dem schiff fährt! Da steht nur mein schiff aber wenn ich drauf geh passiert nichts! Nur so, das die welt so dunkel wird hab ich schon (dieser lila große kreis)

wisst ihr wie ich mit dem schiff fahren kann?

Antwort von JockerJack8 am 24.Feb.11 um 14:14

top


VIELEN DANK WENN IHR ANTWORTET!

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 14:17 von JockerJack8

5 Antworten

ist die finsternis grade erst aufgetaucht ? wenn ja, müsste im hafen eine kleine sequenz losgehen und dann bekommste das schiff.
wenn die finsternis schon länger da ist, kannste du eigentlich nichtmehr nach belinsk, was heißen würde, das du gecheatet hast

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 14:31 von agonio

genau kann ich EIGENTlich nicht aber ich bin in belinsk, dann kann man ja nicht in die Stadt. Danach wollt ich raus, GEHT NICHT! Dann bin ich in dieses Theater gegangen KLAR dann mit cheats! Davor nicht. Dann ist dieser Drache erwacht! Ich musste 3 monster besiegen. Alle drei waren so dunkle Geister die man nur nach der Finsterniss bekommen kann (EIGENTLICH) und jetzt chek ich nicht wie ich raus kommen soll... wenn ich aus der Stadt möchte lauf ich nur durchs bild und nicht passiert! Mg! Das ist voll nervig.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 09:54 von JockerJack8

also jetzt mal ganz klar: hast du die finsternis schon gerufen ? und wenn ja, hast du belinsk schon einmal verlassen, nachdem du sie gerufen hast ?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 10:53 von agonio

nein! man fährt ja mit dem schiff weg!

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 15:56 von JockerJack8

ja. also eigentlich müsstest du in die oper gehen, da diese viecher besiegen und dann in den hafen gehen, wo eine sequenz losgeht, an deren ende du das schiff fährst

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 13:38 von agonio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)