Alsoooo... (MH Freedom Unite)

Ich lese hier immer von den besten monstern im Spiel.
Ich bin in der letzten Stufe der omi(fast nur noch die rats")
in der Gilde jr2
please tipps für schlechte Gamer(ich schiese mit armbrust)

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 14:24 von Fluber

3 Antworten

erst mal: armbrust weg. du kannst zwar alle monster mit Bg töten, aber es dauert lang, und dir entgeht sauviel vom spiel wenn du die nahkampfwaffen nicht benützt.Bg sind meiner meinung auch mit der zeit saufad, ich benütz sie nur bei zb dual plesioth.
Nahkampf macht VIEL mehr spass und erfordert mehr können(im positiven sinn,- man schiesst nich nur herum)und die gegner gehen viel schneller

was hat das mit den besten montern im spiel zu tun?
momentan gehts doch bei dir vorran, oder steckst du wo? wenn du weiterkommst brauchste meiner meinung nach keine tipps,ausser natürlich auf nahkampf zu wechseln.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 14:40 von DancesWithKhezus

Armbrust berhalte ich!
Mit Tipps meine ich ideen wie schneller voran komme, zb bestimmte Questen oder Gegner

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 15:54 von Fluber

Wie schon gesagt WEG mit der Armbrust und nimm GS, LS, DS. Dann wirst du schneller vorankommen.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 16:10 von killerkanikel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link