Quest (Lord of Arcana)

Ich hab da mal ne Frage
hab die 20 Schleime jetzt gekillt und 2 neue quest dazubekommen
1mal Azdaja und einmal greif+zombiedrache
welchen dieser beiden quest muss ich noch machen um gendel freizuschalten
thx für alle antworten im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 14:31 von Judokuh

3 Antworten

meine azdaja, wenn nicht sogar beide aber meistens muss man nur den boss vomm vorheriggen kapitel in einer neuen quest beiegen.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 14:33 von Kryos

ich habe greif+zombiedrache gemacht

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 14:54 von blackops17

viel. muss man auch nur eine der beiden machen oder hab mich halt geirrt^^

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 14:58 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)