Nachwuchs bekommen (Harvest Moon)

Ich habe es endlich geschaft, ich habe Lumina geheiratet und nun die Frage: wie bekomme ich ein Kind? Muss ich da etwas bestimmtes beachten, oder kann ich das irgendwie beschleunigen?
Danke im voraus :)
LG Patrick

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 14:40 von busterPat

5 Antworten

beschleunigen kannst dus nicht.du musst nach der hochzeit 1nen monat warten dann kommt so ne schwangerschaftsszene und 2 monate später wird dein kind geboren aber dann vergehen sofort 3 jahre und nina stirbt aber dafür kommt der zirkus und wenn du die erste quelle noch nich hast kommt die auch.dein kind wächst dann alle 2 jahreêrst is es ein kleinkind dann is es mittel und dann is es ein teenager

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 15:18 von gelöschter User

http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Kind.htm
Guck doch mal da nach, da müsste alles Wichtige stehen.

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 15:20 von Ay-Ay

Danke an Pikapikachu123,
An Ay-Ay, diese Seite hab ich auch gerade gefunden, ist eine sehr gute Seite! Sehr empfehlenswert!

Danke für die schnellen Antworten :)

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 15:31 von busterPat

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Achso, meine Schwester und ich nehmen auch immer diese Seite, wenn etwas auf Spieletipps.de nicht steht.
;)

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 15:36 von Ay-Ay

Dann sagt Lumina ich bekommen ein Kind nach 2 monate

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 18:12 von Hanni_sweet_Sakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)