leichtes mg (Mass Effect 2)

ich hab mal gehört dass es eins gibt, aber ich habs jetzt schon 3 mal durchgespielt und nichts gefunden?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 14:55 von KTM_Freak

9 Antworten

Es gibt im Hauptspiel nur 3 Mg´s mehr nicht.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 17:41 von watchmen

und wo kann man die finden, weil ich habe kein einziges

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 18:50 von KTM_Freak

Es kommt auf die Klasse an. Bei manchen hast du es schon am Anfang(das erste). Die "verbesserung" davon findest du leicht bei Garrus während du ihn rekrutierst auf einem Sofa, solltest du aber nicht das erste haben bekommst du es oben auch nicht. Und das dritte bekommst du nur als Soldat auf dem Kollektorenschiff.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 17:56 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
achso ja dann hab ich die doch, aber dass sind ja nur sturmgewehre, ich dachte da gibts so art m60, mg3 und so=)naja danke für deine antwort

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 20:09 von KTM_Freak

die dinger die ihr meint sind nicht leichte MGs sondern sturmgewehre

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 20:10 von Rylo

Ich weiß...

Ich sehe hier Mg´s als Sturmgewehre also wunder dich nicht.
Solche Waffen wie die Tempest sehe ich als MP´s.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 18:08 von watchmen

es gibt das MG-Revanant(so in etwa heist es)... zählt zu sturmgewehre ist aber definitiv ein MG. wie man es genau findet weis ich ned so wirklich... ich habs mit meinem soldaten auf dem kollektoren schiff "gefunden" da man ja als soldat bereits das maximum an waffen hat konnte ich eine "super"-waffe auswählen... des war einmal die revenant dann noch die schrotflinte von grunt glaub und des sniper rifle von legion was man an der stelle freischalten kann(die wafffen die man für die 2 extra erforschen lassen kann)

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 20:14 von LastJedi

ja ich habs ja jetzt schon drei mal durgespielet, beim ersten mal habe ich dass sturmgewehr vom kollekrorenschiff mitgenommen dann habe ich einen neuen spielstand erstellt und noch mal durgespielt, diesmal habe ich dass sniper genommen, jetzt spiele ich es noch mal durch (bin noch nicht ganz durch), aber als ich wieder auf den kollektoren schiff war konnte ich keine waffe auswählen, geh dass nur einmal, wenn ja gibts einen anderen weg and das mg bzw. sturmgewehr ran zu kommen?
bin wirklich dankbar für eure antworten=)

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 21:17 von KTM_Freak

Du kannst dir nur einmal eine Waffe aussuchen und an das Mg kommst du nur einmal heran.

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 18:09 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)