polizei entkommen (Test Drive Unlimited 2)

wenn man 8 mal in serie entkommt bekommt man ja den AMG Black Series. aber ich schaff es nichtmal zweimal hintereinander zu entkommen weil mich immer ein entgegenkommendes polizeiauto rammt und ich dann nie wieder weg komme. giebt es da irgendeien trick oder mit einem speziellen auto oder irgendwas weil so schaff ich das nie

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 15:04 von TheFerrari14

4 Antworten

Ich find es auch unfair man kann noch so gut fahren und es klappt nicht. Ich wollte es mal bei der Burg versuchen (in der nähe vom Casino), da sind die Straßen eng und mal gucken ob die Polizei dazu intilligent genug ist. Ich hoffe das es irgwi. klappen wird (bei mir und bei dir)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 11:45 von gelöschter User

also ich habs mim ferrari california immer gut geschafft, hab jetz 3x hintereinander, und ich wurde auch generell noch nich erwischt. einfach ganz schnell immer abbiegen, fahrbahn wechseln, beim gegenverkehr rumfahren (geister-fahren) und immer versuchen mit handbremse 180° zu drehen un in die andre richtung weiterzufahren, auch ziwschen häusern durch, also über wiesen klappt gut ;)

Antwort #2, 01. März 2011 um 14:49 von JoschAMG

Es gibt einen viel einfacheren Trick:
Kreisel fahren auf Ibiza (Süden)!

Ihr solltet die POlizei rammen, wenn ihr GANZ NAHE oder IN EINEM Kreisel seit. Dann macht folgendes: Fahrt einfach im Kreisel. Die ganze Zeit. Die Cops werden kaum in den Kreisel kommen, die meisten stehen an den Ausfahrten und warten dort ganz einfach, als ob sie nur für Dich den Kreisel absperren, damit du deine Runden drehen kannst (die ganze Zeit).
Ab und zu kommen Polizisten herein, dann einfach ausweichen [oder am besten weit innen fahren, aber nicht abseits der Strecke, weil sonst ein Heli dich verfolgt und dich schnappt). Also am besten weit innen fahren. Dann fahren die Cops gewöhnlich an dir vorbei. Wenn nicht, einfach ausweichen.
Wenn du von einem EMP getroffen wirst, solltest du hoffen, dass du ein wenig Geschwidigkeit drauf hast, denn sonst schnappen sie dich.

Für dieses Kreiselmanöver empfehle ich einen starken Wagen...
Ich habs mit dem Mercedes Geländewagen gemacht

Antwort #3, 06. März 2011 um 13:39 von sporealanw

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Ich habs mal geschafft mit n Ferrarri california auf den haightway und immer die spuren gewechselt.

Antwort #4, 23. April 2011 um 08:14 von Alt-F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link