Städte der Wüste (Sacred)

Kann mir jemand eine liste mit allen städe der Wüste auflisten und wie man da hin kommt



dank schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 15:11 von 00_tod

2 Antworten

Nett. Ich werde über gangen. Ich such dir was raus. Das Internet hasst mich. Nur SacredFA Listen. Jetzt muss ich ja erstmal das bescheuerte Spiel starten.

1. Ruinen von Uruk (keine wirkliche Stadt, eben Ruinen)
2. Urkenburgh
3. Nomad-Nur
4. Khorad-Nur
5. Oase von Ahil-Tar
6. Aish-Jadar
7. Kahari
8. Shaddar-Nur

1. Von Porto Draco aus nach Osten, durch das Tor, dann immer nach Norden. Ist echt schwer das erste Mal.
2. Von Porto Vallum aus nach Süden
3. Von Urkenburgh nach Süden
4. Von Nomad-Nur nach Nordosten
5. Von Khorad-Nur nach Norden
6. Von Khorad-Nur nach Osten
7. Von Ahil-Tar nach Osten - man muss ein bisschen nach dem Durchgang durch das Flussbett suchen
8. Hat ich ja schonmal erklärt - An mehr erinnere ich mich nicht. Wenn mir nochwas einfällt poste ichs noch.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 21:12 von xLovesAnimalsx

danke

Antwort #2, 05. März 2011 um 16:32 von 00_tod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link