Teuer? (Marvel vs Capcom 3)

wie is das spiel und wieviel kostet das ?

machts spaß online zu suchten?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 15:13 von MrFluff189

3 Antworten

bei amazon kostet es so 50 euro bei Läden wiess ich das nicht so genau, aber so um die 50-70 euro denk ich.


Online würd ich mach nur Mitspielersuche oder Lobbylämpfe. Einen Ranglistenkampf rat ich dir ab, ich hab da nur Typen gesehen die haben nur Ryu, Akuma, Sentinel, Wolverine oder Dr. Doom genommen und haben ständig die attacken gespammt (heißt immer wieder die selbe fernattacke gemacht). Wegen solchen Spammern hab ich nur 5 von 26 Ranglistenspielen gewonnen und da verflog mein Spaß daran einfach. Darum mach ich nur noch Mitspielersuche.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 16:46 von DanteFreak

bei müller 50€

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 22:42 von fifa-11

Ja, mitspielersuche kannst du machen aber ranglistenspiele sind eifach nur blöd, es wird ständig gespammt und wie dantefreak gesagt werden immer auch nur diese charaktere genommen, er hat aber dante und deadpool vergessen und daher haben ich auch nur wenig gewonnen, aber für kleine mehrspieler partyn ist es super, und besonders spaßig ist es wenn man mit jemanden spielen denn man selber kennt oder so.
Wobei ryu noch das kleinste problem meistens ist.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 10:20 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)