Regen!? (Test Drive Unlimited 2)

Hi ich spiele Tdu2 eigentlich nur offline und bei mir hat es noch nie geregnet! das nervt!


geht es nur online oder warum geht es nich ?


bin auch schon in Hawai mal 4 Stunden am Stück mit meinem Bugatti Super Sport gefahren aber da kam auch kein regen?


wann kommt er mal? es hat auch noch nie Gestürmt =(

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 15:34 von Streetwalker

4 Antworten

Es regnet nicht so oft, aber guck doch ma in die wettervorhersage.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 16:20 von Scrimsen

Ich glaube mit dem (Release-)Patch wurde der Fehler behoben, dass Offline das Wetter nicht geändert wird. Die Release-Patches sind schon sehr nervig, war auch lange Offline-Spieler, Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei :)

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 22:59 von GameChamp13

also wenn der patch drausen is regnet es dann auch bei mir?

wenn ja Atari macht hinne !^^

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 14:46 von Streetwalker

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Weiss nicht, ob das behoben wurde, zumindest beim PC-Patch wurde mal was gesagt, wird wohl irgendwann auch mal auf Konsole kommen. Generell würde ich alle Patches laden, machen ein Spiel nicht schlechter ;)

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 17:07 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)