Online Trophäe zusammen machen (RDR)

Hi Leute,
Wer Lust hat mit mir in naher Zukunft die Trophäe Schneller als der Rest (Gewinne 3 jeder-gegen-jeden Spiele infolge) zu machen soll mir hier seine ID geben dann können wir die zusammen machen
LG

LvZ

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 16:05 von Lord_von_Zock

6 Antworten

Hier ich :)

Gsus665


brauche die auch noch, können uns also abwechseln...hab kein Headset aber ne Flat, kann dich also anrufen...bin heute abend dann online :)

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 09:10 von Gsus

Ich auch
Ibess
brauch die selber könnten wir noch alle bandenverstecke machen?

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 14:42 von Ibess-Indaa

ok, Gsus665. Heute Abend, sagen wir 19Uhr?
Ok, ich add dich nachher. Weißt du wies geht?
Ich weiß nur nich wie wir beide es schaffen in den selben Freien Modus zu kommen, sonst weiß ich alles.
Bis später.

LvZ

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 16:23 von Lord_von_Zock

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Warst du der jenige mit dem ich am Wochenende gespielt hab :) ?

Sonst kannst mich noch mal adden ?
Mir fehlen noch EINIGE online Trophäen !

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 15:05 von Gsus

weis einer warum bei mir online nicht geht ?
da steht immer was mit Typ 3 oder so

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:31 von markus218

@ Gsus, jo, ich bin Krasserburger^^ich weiß scheiß name xxDD

@makrus...:Internetverbindung?!

LvZ

Antwort #6, 02. März 2011 um 16:43 von Lord_von_Zock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link