kann nicht mit freundin online spielen (Monster Hunter 3)

Hallo,

Ich kann nun endlich online spielen u eine Freundin von mir will mir bei den quests helfen. Damit ich schnell ihren jägerrang erreiche. Allerdings kann ich nicht in die Stadt in der sie ist u ebenso umgekehrt. Es kommt immer kein Zugang möglich u fehlercode 11688
Was ist das Problem? Wir wollen sehr gerne zusammen spielen!
Danke

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 16:21 von Diabolo007

7 Antworten

weil dein router nicht mit dem von capcom über einstimmen


TUT mir leid das problem kann man nicht beheben:(
außer mit einem neuen router oder lan verbindung
du hast doch vodafon oder?
und ich wette easybox

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 16:24 von gelöschter User

Was ist vodafox?
Ich habe nen neuen router, auch mein erster.
Ich komme auch nicht in Städte wo andere schon sind, aber gestern konnte jmd in meine Stadt.
Ich habe den router von dem Betreiber, wo ich auch das Internet angemeldet hab

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 16:30 von Diabolo007

google es wenn du keine genaue anleitung hast und nicht mal sagst was du für einrouter hast pech gehabt it mir dann auch egal

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke, das du mir helfen magst, aber icj weiß nicht mal was für einen ich hab oO

Ich glaub es heißt t-MOBILE WOAH-Modem 1
Quick Start guide

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 16:50 von Diabolo007

schuldigung aber ich bin jetzt 12 gestern geburstag
und weiß was ich für ein router habe

feier leider erst am samstag

ok google es aber lieber oder kauf dir ein lan kabel

ps.es heisst vodafon

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 17:10 von gelöschter User

Dann alles Gute!
Ich habe ein lan kabel, nur was mache ich mit dem? Ich verstehe das nicht ganz... Ich kann das Kabel ja nicht am router anschliessen, also bei meinem halt.

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 18:18 von Diabolo007

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 18:20 von Diabolo007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)