Wie werden sims meine BESTEN Freunde. (MySims)

Die Sims sind immer nur meine freunde aber nie meine BESTEN Freunde warum?und wie werden sie es?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 16:22 von gelöschter User

4 Antworten

manchmal kommen ja so tipps wenn der ladebildschirm grad da ist, und da stand bei mir mal, 'wen du einem sim oft geschenke machst,die genau seinen geschmack treffen,wirst du irgentwann sein bester freund.', aber dazu musst du halt erstmal rausfinden was der sim für 'nen geschmack hat.aber bei manchen (zb viola) ist das ja eindeutig (gruselig) ,probier einfach verschiedene sachen aus... ;)

hoffe,ich konnte helfen
gruß,smiley05

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 20:31 von smiley05

wenn du den leuten sachen baust die ihnen gefallen bist du irgendwann ihr bester freund & dann bekommst du meistens noch entwürfe o.ä. (:

Antwort #2, 13. April 2011 um 08:41 von Stylii

achso: im beziehungen-buch kannst du nachschauen,was die sims mögen/nicht mögen.
zum beziehungen-buch kommst du im menü (+) und dann musst du halt auf das entsprechende symbol klicken...

Antwort #3, 13. April 2011 um 12:54 von smiley05

oder mann geht zu einen sim und klickt gaaanz oft auf nett sein, hab ich grade gemacht weil ich was ausprobieren wollt und da steht jetzt auch bester freund.. dauert aba bisschen xD

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 19:40 von Nintendogs1369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)