spieler bei bayern abgewertet?! (Fifa 11)

also ich zzokte grade mit bayern gegen meinen bruder der mit schalke , dann ist viel komisches passiert erstens sind ribery und robben langsamer als schmitz^^ und sind langsamer als je zu vor WTF 2. verliert badstuber ein kopfballduell (1.98m) gegen raul(1.70) oder so is das nicht sehr komisch ?! was meint ihr

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 16:43 von xTysonx

25 Antworten

Wer weiß, ich find sowieso das Schalke viel zu stark ist, grade Raul.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 16:49 von Eliatric

ja das stimmt aber spiel mal mit bayern und guck mal wie langsam robben und ribery sind

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 17:10 von xTysonx

haha raul is genau perfekt

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 17:14 von batista5628

aha ÜBERTREIB Nicht guck auf boden lauf weiter

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 17:15 von xTysonx

schalke is geilste mannschaft

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 17:35 von batista5628

nein nie im leben

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 17:36 von xTysonx

ich finde auch das schalke nicht abgewertet werden sollte! ;D
Raul ist wirklich ziemlich gut aber so gut ist er auch in echt ^^

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 17:38 von rassi0506

wer steht in der mitte der liga:
FC SCHALKE
wer verliert gegen gladbach:
FC SCHALKE
bei welchem verein schießt huntelaar kein tor mehr:
FC SCHALKE

ich bin noch am arbeiten für diesen song ;)

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 17:50 von gelöschter User

Viel Spaß noch :DD
Aber man kann auch nicht gleich bei Bremen alle abwerten nur weil sie ein jahr schlecht sind >.<

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 17:56 von rassi0506

@ antwort 8
na und? was bis du denn für ein fan?

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 18:50 von batista5628

also leute da brauchen wa uns gar net streiten schalke und bremen sind einfach scheiße Fc Bayern is das beste team nach barca
!

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 19:08 von SuperZocker123

haha guter witz

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 19:13 von batista5628

Schalke ist zu überbewertet find ich da z.B wo kuranyi noch da war oder ein rakitic höchstens ihrer stärke gerecht waren die ganzen neuen bei schalke haben noch nichts erreicht

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 19:16 von bruzzler1995

eyy ich sag euch mal was

ihr mit euren drecksvereinen

hsv ist derr qailste club mit sehr guten spielern und sowieso qaaill

und alle haben recht dei gg schalke sind

SCHEIß S04

Antwort #14, 24. Februar 2011 um 19:29 von kinggreyz

hsv ist scheißeeee!
hahahaha ich sag nur Ruud van Nistelroy zu real hahahah.
also er will dein herz schlägt doch angeblich dafür..
BAYERN;REALMADRID,MANU;DORTMUND;ARSENAL CHEALSE

SCHALKE;MILAN.

SIND DIEEEE BESTEEENN

Antwort #15, 24. Februar 2011 um 19:55 von CRonaldoPortugal

Ihr benehmt euch echt wie Kleinkinder. 3 Jahre, und nix inner Birne.
Zur Frage: Falls Robben & Ribery wirklich langsamer sind als Schmitz ist das wohl echt ein fehler. Zu dem Kopfballduell sag ich nur, dass es auch im echten Leben mal passieren kann. Ellbogen zur STütze ist da ein gutes Beispiel.

MfG S04seit1904

Antwort #16, 24. Februar 2011 um 20:06 von S04seit1904

Kleinkinder ist das passende Wort. Ich bleibe einfach bei meiner Meinung das Mannschaften wie Wolfsburg und Schalke viel zu stark geworden sind. Vielleicht merkt man das ja nicht, wenn man selber mit seinem Verein spielt, aber die als Gegner dann merkt man das schon. Aber dann muss man einfach noch besser werden als die spielen. ;)

Nur der HSV! :D :D :D

Antwort #17, 24. Februar 2011 um 20:59 von Eliatric

@ antowrt 16 also ist zwar komisch wenn es andauernd passiert aber...

Antwort #18, 24. Februar 2011 um 21:57 von xTysonx

Die leute die mal voll stark waren und mal mehr als 87 hatten gehe nie wieder unter 80. Guckt auf Ronaldinho oder Buffon...
P.S.:Inter ist die beste mannschafft...

Antwort #19, 24. Februar 2011 um 22:20 von lux395

hier ein paar witze üer schalke:
wieso essen die schalker pommes in einer tüte?
weil sie keine schale halten können:)
wieso ist schalke so schlecht?
weil sie angst haben das der vfl bochum wieder aufsteigt
wo ist der unterschied zwischen einem i und schalke?
das i hat einen punkt;)

Antwort #20, 25. Februar 2011 um 08:02 von gelöschter User

Also ich harke mich mal mit in die Diskussion ein:

Ihr könnt nicht sagen: Ist der geilste (@ Antwort 15: Lern deutsch! geilste ncht qailste), für jeden Verein ist ein anderer geil.
Zu dem Kopfballduell, das kann öfters Vorkommen, habe es z.B. geschafft bei Barca gegen Birmigham (CL) mit Messi nach einer Ecke ein Kopfballtor zu machen, habe mir bei so einem denkwürdigen Augenblick die Wiederholung reingezogen und siehe da, sein Duellpartner war Zigic
Für alle die das nicht checken:
Messi (169cm) hat ein Kopfballduell gegen Zigic (202cm) gewonnen, also ganze 33cm unterschied ist zwischen den beiden und trotzdem war Messi am Ball, kann also echt mal vorkommen (Beispiel in der Realität: Kopfball an die Latte von Ribery in der CL)
Was das Tempo angeht, ist mir auch schon aufgefallen allerdings noch extremer, ich spiele derzeit mit Ingolstadt in der 1. Liga und da überlaufen meine Ausenverteidiger auch immer Robben und Ribery^^
Liegt wahrscheinlich echt ein Fehler vor mal schaun ob man den behebt, sind echt zu langsam

Und zur Diskussion wegen Schalke:

SCHALKE ist ÜBERBEWERTET

Ein Verein der nach 23 Spielen 28 Tore geschossen hat kann keine Superstürmer haben mit Super Werten.
Rege mich auch schon darüber auf, da man eigentlich sagen müsste:
Schalke wird als einziges Team mit anderen Eutopäischen Vereinen ihres Kalibers vergleichbar sein, schaut euch doch mal die Bayern an:
im Schnitt 80-80-80 (je nach Aufstellung) habe die Aufstellung dieses JAhr nachgebaut wie sie letztes Jahr gespielt haben (Contento 69)
Und sie waren CL-Finale.
Real Madrid, letztes Jahr nur 2. im Pokal verloren und in der CL nach dem Anchtelfinale raus hat bei seinem Team einen Schnitt von ungefähr 83-83-83 das mag nicht viel sein, aber auf der höhe einer Bayernbewertung dümpeln Vereine wie Atletico MAdrid oder Everton (bei guter Aufstellung) rum

Antwort #21, 25. Februar 2011 um 08:36 von fabiwald

ich hasse bayern auser ribery robben lahm kein wirklich guter weltklasse spieler die besten vereine sind chelsea arsenal und manchester united

Antwort #22, 25. Februar 2011 um 14:10 von franklampard

di beste liga ist die pl siehe
rooney
fabregas
nasri
frank lampard
dieider drogba
nani
essien
terry
vidic
evra
ashley cole
rafael
van persie
arshavin
wilshere
fernando torres
chech
ivanovic
david luiz
tevez
ferdiand
smalling
van der vaart
david silva
lennon
steven gerrard
luis suarez
puhh fertig xD

Antwort #23, 25. Februar 2011 um 14:19 von franklampard

bayern hat viele weltklasse spieler
1.Robben
2.Ribery
3.Lahm
4.Schweinsteiger
5.Müller

Antwort #24, 25. Februar 2011 um 15:07 von xTysonx

~Closed~

Antwort #25, 25. Februar 2011 um 15:32 von batista5628

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)