Spezial Events (Pokemon Schwarz)

Hi, es gab doch früher mehrere Spezial Events wie zum Beispiel in McDonald oder in GameStop.. dort konnte man sich dann spezielle Legendäre Pokemon runterladen. Aber wie genau geht das? Gab es dort irgendwie ein Stand mit Leuten die dir das dann eingestellt haben!? LG

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 16:45 von aquabitze

5 Antworten

Nein du gehst einfach wenn du in Gamestop oder in McDonald's bist zu der stelle wo die WLAN haben(bei mc's ist es beim Kaffe und bei Gamestop an der Theke) dan gehst du im startbildschirm auf geheimgeschen und Dan auf wifi Geschenk erhalten(also Geschenk per wifi erhalten)

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 16:52 von gelöschter User

geh es bei jeden mc donald

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 17:00 von gelöschter User

ok alles klar danke tamersfan... also muss man nur mit seinem ds ( vorher geheimgeschene akttivieren damit es dort klappt) und seinem spiel hin!?

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 17:02 von aquabitze

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja man muss sein spiel und seind s mitbringen und dort geheimgeschehen machen

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Nein ich glaube nicht das es bei jedem Mcdonald geht nicht alle biten einen kostenlose Wlan an

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)