Hilfe ! (Dragon Quest 9)

Bei der SchwertMagier Aufgabe mit den Metalschleimen könnt ihr mir da irg.ein Tipp gebn damit es leichter geht?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 16:50 von Tigerauge97

5 Antworten

Jeder sollte Zauberbann können. Außerdem habe ich gehört, das die, wenn man nur leicht oder gar nicht bekleidet ist, nicht so schnell fliehen. In der 1. Runde macht jeder Zauberbann, danach greift jeder an.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 16:55 von rokacasi

Ja Aber Mein Team besteht aus st. 21 Barde St.20 Mage St.20 Dieb und St.21 Kampfkünstler und nur Mage kann Magie Bann =(

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 17:18 von Tigerauge97

Wechsel die Berufe von jedem zum Magier und traniere, bis jeder Zauberbann kann.

PS: Für die weitere Story brauchst du UNBEDINGT eine Priester!

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 17:23 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke Für die schnellen antworten aber ich soll jetz für diese Misson Alle zu Magier machen nochmal trainieren und dann wieder zurück machen und wieder auf lvl 20 Trainieren :O?!

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 17:27 von Tigerauge97

Oder du tranierst einfach weiter, damit dir die nächsten Bösse (Bosse?) leichter fallen und sparst 8 TP auf. Dann ist aber natürlich der Schwertmagier im Nachteil. Oder, du machst dich dann zum Schwertmagier und tranierst alleine, dann geht es schneller. ;) Aber generell solltest du, wenn du eine bestimmte Person auf ein bestimmtes Level bringen willst, nur mit ihr tranieren. :)

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 17:43 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)