Die verbindung (im krankenhaus)! DRINGEND! (Calling)

ich bin jetzt im krankenhaus und hab diese Zettel mit den Telefonnummern, bei denne ganz viele Fragezeichen sind. jemand hat mir Hinas Nummer gesagt und das teleportieren hat ja auch geklappt aber... ich mein Telefon den Schacht nicht runterwerfen und kann auch die Watte oder den Verbadn aufheben.
Was soll ich tun?!?
Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 16:55 von Bruzelgirl

12 Antworten

du brauchst 2 handys das von hina und das womit du dich zu hinaxs handy transportiert hast das findest du da wo du dich teleportiert hast und denn kannst du auch den verband um hinas handy machen und so und denn durch den schacht werfen ;)

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 18:06 von Onnie

Ja... das ist ja gar nicht mein Problem! Ich hab im Internet (also in Real) Hinas Handy-Nummer gefunden, aber wenn ich mich so teleportiere, dann kann ich den Verband und die Watte nicht aufheben und kann mein Telefon auch nicht den offenen Schacht runterwerfen!

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 14:56 von Bruzelgirl

Ja... das ist ja gar nicht mein Problem! Ich hab im Internet (also in Real) Hinas Handy-Nummer gefunden, aber wenn ich mich so teleportiere, dann kann ich den Verband und die Watte nicht aufheben und kann mein Telefon auch nicht den offenen Schacht runterwerfen!

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 14:56 von Bruzelgirl

oh sorry...^^ hab wieder zweimal auf speichern gedrückt!

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 14:58 von Bruzelgirl

Ja aber du kannst doch nur das handy den schacht runterwerfen wenn du 2 handys hast..hast du 2?

Antwort #5, 02. März 2011 um 18:44 von Onnie

Ja, ich hatte zwei! "hatte",weil ich danach wieder ohen speichern ausgemacht habe! hm... woher weißt Du denn Hinas Nummer?

Antwort #6, 03. März 2011 um 13:34 von Bruzelgirl

Ja, du brauchst ja 2 nummern, ich hab das selber schon durch gespielt und ich hab erst ein zettel gefunden wo die halb álso nur das ende steht und denn hab ich noch ein zettel gefunden das vo denn der andere teil der nummer steht daher hab ich die

Antwort #7, 03. März 2011 um 20:15 von Onnie

ich meien du brauchtst ja 2 handys srry

Antwort #8, 03. März 2011 um 20:16 von Onnie

oh mann... irgendwie verstehst du mich nicht! Also: ich habe ein Handy. Ich habe auch einen Zettel auf dem ein teil von Hinas Nummer steht, undzwar der vordere! Und da ich eben im Internet(also im realen Leben)gesehen habe, dass jemand, dass mit den 2 Handys und dem Schacht(U.s.w.) gemacht hat und dort da auch Hinas vollständige Nummer stand, habe ich das auch so gemacht. Aber wenn ich dann zu dem Schacht gehe, kann ich daran nichts machen. genauso auch bei der Watte und dem verband! woher bekomm ich den Zettel, auf dem der Hintere Teil von Hinas Nummer steht?

Antwort #9, 04. März 2011 um 17:55 von Bruzelgirl

also ich hab jetzt beide Akten gefunden, aber die sachen aufheben kann ich immer noch nicht... komisch...

Antwort #10, 10. März 2011 um 16:32 von Bruzelgirl

müsste eigentlich denn gehen wenn du jetzt beide zettel hast.. vllt kannnn ich ja die mission nochmal wiederholen und gucken wie das genau geht abe eigentlich ist das richtig..

Antwort #11, 15. März 2011 um 18:21 von Onnie

Dasselbe Problem hatte ich auch.
Geh mal in die dritte Etage, da wo der Schach ist.
Klicke auf den Schacht, aber wenn es fragt, ob du das Handy runter werfen willst, sagst du nein.
Danach kannst du auch alle Sachen aufheben.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Glg Nata

Antwort #12, 25. April 2011 um 10:10 von Nataa1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)