ich finde die l 96 a1 sollte gepacht werden (Black Ops)

genauer und viel mehr schaden jeder schuss der trifft tot das wäre fail im verglaich zu den anderen waffen wie seht ihr das

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 17:02 von Sandmann1995

13 Antworten

l96a1 ist schon jetzt wie gepatcht 1 schuss tot ist bei der waffe! :D

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 17:04 von gelöschter User

nein hab grad snd gezokkt wieder abgekakt wegen hitmarks zum kotzen

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 17:20 von Sandmann1995

nimm l96a1 mit variblem zoom und m1911 mit magazin vergrößerung extras geist gestählt hacker

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nene lgewicht pro marathon ruhige hand magazin erweiterung und dann ab q scopen

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 17:58 von Sandmann1995

quickscope is das behindertste was es gibt. dass die leute einfach net verstehn wozu das gewehr en zielfernrohr hat.

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 18:10 von HeldvumErdbeerfeld

aber es sieht cool aus,
man braucht aber viel übung

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 20:36 von The_Prototype77

HeldvumErdbeerfeld
Ich kapier den sinn dahinter nicht.
Beim Quickscopen benutzt man das Visier :o ?
Ich habe bemerkt, dass die Ein Schuss Waffen stärker sind als die L96A1, kann man überhaupt noch mit der Hitmarker machen ? ^^
Mein letztes suchen und zerstören 0 zu 5, weil ich über 9 Hitmarker hatte :P

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 23:19 von gelöschter User

Bevor du ne dumme Bemerkung gibst solltest du deine Frage mit weniger Fehlern formulieren.
ES HEIßT NICHT ''gepatcht'', sondern ''gepatched'' kannst du kein Englisch?
Und was ist ein ''VERGLAICH''

Du Wissen was heißen weil ich nicht machen wissen.

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 00:48 von EliteSniper

1 was ist an quickscopen scheiße nur weil ihr es nicht könnt leute ehrlich mal wir quickscoper sind euch klar unterlegen eigentlich nur wenn ihr dann auch noch zu doof seit uns zu killen heult nicht rum das wir euch killen

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 21:46 von haitifan

gebe hitfan recht und at elite sniper bist du lehrer geh doch hausaufgaben kontrolieren ich kann schreiben wie ich will du spasd guck ma erkennste den fehler MONGO

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 21:46 von Sandmann1995

Ja, du kannst schreiben wie du willst aber auch wenn du eine Hauptschule besucht hast kannst du dich zumindest bemühen halbwegs richtig zu schrieben.
Was meinst du mit: ''erkennst du DEN Fehler''.
Da sind mehrere:
Zu aller erst wird der Satzanfang groß geschrieben und er heißt ''haitifan'', nicht ''hitfan'' und ''elite sniper'' wird zusammen geschrieben, außerdem ist Lehrer Ein Nomen also wird es groß geschrieben und wie wärs mal mit Punkt und Komma?
Hausaufgaben werden ebenfalls groß geschrieben.
''Spasd '' wird auch nicht mit ''D'' geschrieben.
Und soll das eine Beleidigung sein wenn du behauptest Ich käme aus Mongolei? Ich denke mal du solltest dein Hauptschulabschluss erst beenden und dich bemühen nicht mir 40 noch bei deiner Mutter zu wohnen und mal dein Geld in ein Wörterbuch investieren.

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 02:34 von EliteSniper

An Dich EliteSniper ich komme von einem Gymnasium, ja also mach mal halblang.Ich schreibe hier halt so ich muss doch nicht auf alles achten oder ? Ich stelle schnell die Frage und jeman beantwortet diese;oder wie in dem fall auch keiner zumindest Du nicht.

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 12:57 von Sandmann1995

Ja, Gymnasium ist klar.
Die Leute beleidigen auch gleich wenn man sie verbessert.
Oh und ich nehme mal an du gehst nicht in die 2. Klasse oder?
Aber Gymnasiast sollte man schon ''simple past'' beherrschen und wissen, dass im Englischen die (regelmäßige) Vergangenheit nicht am Ende mit ''T'' sondern mit ''ED'' geschrieben wird.

Antwort #13, 28. Februar 2011 um 01:19 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)