Keine Sims in Clubs! (Sims 3 Late Night)

Hallo! Also, wahrscheinlich ist es ein Bug oder Fehler des Spiels, wenn würde ich gerne wissen wir man es beheben kann oder wann es einen neuen Patch, der den Fehler behebt, geben wird. Denn wenn ich in Clubs gehe (egal ob Hotspot oder nicht) sind so höchstens 3 Sims dort. Warum? Es kann denke ich nicht an dem PC liegen, da auch bei Grillfesten mehr Leute kommen. Letztens war ich auf einem ganz normalen Grundstück, dort haben sich so viele Sims getummelt. Da frage ich mich, wieso ist das nicht auch in den Clubs so?

GLG Vicky

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 17:33 von Kleine_Vicky

1 Antwort

Wenn dort mehr los sein soll dann schmeiß doch einfach eine Party!
Wähl einfach "Reiseparty" und in den Club wohin du willst!
Dann sind dort mehr Sims.

Leider kann man da nur 8 Sims oder so einladen...

Hoffe konnt dir helfen! :)
glg Flora11112 :D

Antwort #1, 20. März 2011 um 21:51 von Flora11112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)