Rose? (Fable 2)

ok also nach mehrmaligem durchspielen mit allen möglichen szenarien hab ich mich, nachdem lucien verbleit wurde dafür entschieden, meine lieben wieder zu erwecken, hab auch kurz darauf einen brief von Rose bekommen (ihr erinnert euch die nervige schwester) nur wo find ich sie? hab schon überall rumgeschaut wo der ort sein könnte den sie beschreibt aber ich finde sie nicht. ist da einer schlauer als ich? danke schon im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 17:40 von Ronfuzius

3 Antworten

Man kann sie nicht finden.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 19:13 von SoD-Shadow

Hallo, Du erhälst ab und an höchstens Briefe von ihr. Mit ihr reden oder ähnliches kannst Du nicht. Du kannst sie wohl aber mal sehen, hinter einer dieser Dämonentüren, wo sich Helden zurückziehen bzw. zur Ruhe aufhalten . Da sollte sie wohl zusammen mit Lucien neben einem Baum stehen. Das wars dann aber auch schon. Mehr geht nicht :-(
vg :-)

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 19:53 von Waffeleisen

der ort is die dämonentür in oakfield und rose bleibt tot sie schreibt briefe aus dem jenseits nur um zu sagen lucien und ihr gehts gut
ich hab auch ein stück gebraucht ums zu kapieren

Antwort #3, 27. März 2011 um 21:40 von Camper_Pro

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)