waffen tipp (Monster Hunter Freedom)

nochmal was könnt ihr mir für ne gute(schwert mit schild)waffe empfehlen bin stufe 4 will ne gute waffe für basarios bitte keine armbrüste nennen mirt dennen kom ich nich klar und hätt vllt ma jemand ne waffen liste auf deutsch zu mhf

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 17:46 von LongDanzi

9 Antworten

Ich würd dir auf jeden fall Glut-Falchion empfehlen dafür brauchse nur Rathalos zeug außerdem is Rabenklinge ne gute waffe nur doof ist das sie keine eigendschaft hat genau so wie Meisterklinge

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 17:59 von KingTT535

hast du vllt ein tread oder kannst mir sagen wie ich zb glut falchion oder halt die waffen wie ich die krieg und womit weil ich hab alles was es vom rathalos gibt ab er bei waffe machen ist die waffe und die andren nich angezeigt

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 18:02 von LongDanzi

Jägermässer-Jägerdolch-Jägerdolch+-Flammen Falchion-Glut Falchion

Meinsterklinge ist verbesserte Heldenklinge (das schwert das im stein steckt) aber die kannse noch nicht machen weil du dazu Jägerurkunde und so brauchst und die bekommse erst in stufe 5 sorry deswegen

Für Rabenklinge brauchst zeug von Yian Garuga das bekommse zusammen wenn du mehr mals die Quest Zorn des Yian Garuga machst

Dan kann ich noch Giftstreitaxt empfehlen auch wenn das eine waffe eher für mittlere und einfache quests ist
Jägermässer -Jägerdolch-Jägerdolch+-Attentäterdolch-Giftaxt- Giftstreitaxt

Kann sein das ich zwischen durch einen schritt vergessen habe aber das müssten eingendlich alle sein

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 18:16 von KingTT535

king wen ich jägerdolch + hab steht da als nächstes attentäterdolch überprüf das mal bitte

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 18:54 von LongDanzi

Oh ja du musst erst attentäterdolch machen

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 19:09 von KingTT535

und dan meisterdolch oder?

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 19:19 von LongDanzi

@KingTT535 man macht die glut falchion aus der knochenwaffe. Du musst die waffe verbessern bis da rotsäbel steht und den rotsäbel machen die verbesserst du bis du die glut falchion hast

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 21:44 von frickyfricky

Oh sorry hatte irgendwie gedacht aus Jägermässer

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 14:16 von KingTT535

Knochenkris
+ Monsterknochen S x 1

wird zu Hnochenkris+
+ Monsterknochen S x 3
+ Kl. Knochenhülse x 5

wird zu Knochenspieß
+ Monsterknochen S x 6
+ Kl. Knochenhülse x 10

wird zu Knochenspieß+
+ Monsterknochen S x 9
+ Kl. Knochenhülse x 15

wird zu Knochenstachel
+ Rathalos.Panzer x 2
+ Wyvern-Mark x 1

wird zu Rotsäbel
+ Rathalos-Panzer x 2
+ Wyvern-Mark x 1
+ Flammenbeutel x 2

wird zu Rotsäbel+
+ Rathalso-Schuppe x 3
+ Wyvern-Mark x 1
+ Flammenbeutel x 3

wird zu Flammen-Falchion
+ Rathalos-Schuppe x 6
+ Wyvern-Mark x 3
+ Flammenbeutel x 4

wird zu Glut-Falchion.

Hier ist es genau.

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 15:15 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)