Ein paar fragen, wäre schön wenn ihr helfen könnt (Bulletstorm)

Ich wollt mal fragen, worum es in Bulletstorm eigentlich so geht?

ist das kampsystem gut ?

gibt es Nahkampfangriffe und sind die gut ?

ist das spiel blutig, wenn ja was kann man alles machen ?

was für Waffen gibt es, gibt es ein Shop wo man sich ausrüsten kann oder wie ist das ?

Wie lange spielt man an der Story so rum, wenn man sie auf leicht spielt?

kann man das spiel mehr als einmal durch spielen ohne dass es langweilig wird ?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 18:00 von Messeer-Max

8 Antworten

du hast die selbe frage schon gestellt...nicht hetzen, abwarten bis jemand antwortet ^^


also ich muss erst sagen ich hab das game noch nicht, aber ich hab die demo nicht nur gezockt sondern STUDIERT ^^

1.es geht darum, dass weltraumpiraten auf dem planeten stygia landen notlanden müssen (wohl durch deren vorgesetzten) und um von da wegzukommen, müssen sie sich den weg freiballern

2.ich finds genial, kein bisschen kompliziert/komplex, man kann sich voll auf das töten konzentrieren und nicht darauf, welchen knopf man drückt

3.nicht direkt, aber es geht hauptsächlich darum den gegner wegzukicken bzw. ihn mit der peitsche wieder zu sich zu holen

4.OH JA - alles, jedes körperteil zerstückeln und zerfetzen und pürieren...

5.verschiedene waffen von revolvern über karabiner bis hin zu plamsakanonen oder so ählich und es gibt einen shop wo man sich muni und waffen holen

6.ich hhab glaub ich gehört 7-8 stunden, aber es geht ja nicht um die schnelligkeit sondern um so viel punkte wie möglich zu holen

7.das glaub ich schon und einen multiplayer hat es ja auch noch

p.s: wenn mich jemand verbessern will, der das game hat, sehr gerne xDD

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 18:14 von ghetto-boss

rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen belustigung und hab nebenbei gekocht, also gings ned besser ^^

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 18:15 von ghetto-boss

Ich habe das Game
1 ist richtig erklärt
2 auch richtig erklärt
3auch richtig
4 sowas von Blutig
5 nicht soo viele Waffen aber es macht spass Sie zu benutzen
6 8 Stunden
7 gibt nur ein Ende aber ja Du kannst es öfters durspielen weil es einfach soo fun macht

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 00:27 von Blackpatty

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
5. Waffen hasste 7! 7 verschiedene Waffen!

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 06:42 von Nalokin

es gibt 8 waffen! 7 auswählbare an den versorgungskapseln(PMK-karabiner, den revolver, flailgun, die schrotflinte, sniper(glaube headhunter?!), bouncer und den komischen bohrer) und eine waffe findest du in der kampagne manchmal. das ist die chaingun. das MG mit der batterieversorgung(oder sowas ähnliches).

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 13:17 von Die_Kutte

@ghetto-boss, stimmt eigentlich alles, nur um punkt 1 nicht. die sind nicht notgelandet sondern haben mit absicht das schiff ihres kommandanten gerammt, wegen rache da der sein dead echo-team nur verarscht hat. und um da wegzukommen haben sich gray, ishi und trishka auf dem weg zum schiff des kommandanten gemacht um dort in das rettungshelikopter zu gelangen und abzuhauen.

PS: das ende hat so einen scheiß cliffhanger, damn^^

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 23:11 von Urban

Für die Kampagne auf leicht braucht man nur 3Stunden.
habe die kampagne auf leicht und Normal innerhalb von 8stunden durchgespielt..
Habe jetzt auf sehr Schwer angefangen und muss sagen das ist eine wahre Herausforderung. 2 Schüsse und man ist schon tod...

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 22:48 von Julsky

die KI auf "sehr schwer" ist, find ich zu einfach. ich hatte nur eine stelle die schwer war. der rest war "zu einfach" für 5 schwierigkeitsgrade.

Antwort #8, 01. März 2011 um 01:37 von Die_Kutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)