zekrom vs reshiram (Pokemon Schwarz)

Hi leute :D ,

Ich fand Zekrom immer cooler als Reshiram.Ich kann mich jezt aber nicht mehr entscheiden!
Jezt aber meine frage: welches würde gewinnen wen sich beide im selben level im kampf gegen über stehen ?

Was denkt ihr?
Und warum denkt ihr dass das pokemon gewinnen würde

ps: ich kenne mich mit Pokemon nicht gut aus, deshalb die Frage :)

Danke für Antworten(Meinungen)

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 18:02 von oliver536

25 Antworten

Naja wenn die beiden Pokemon in einem Kampf gegeneinander kämpfen würden Dan weren beide gleich stark weil die Werte von den beiden Pokemon gleich sind.also es kommt auf die Taktik an.ich find zekrom übrigens auch besser ^^

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 18:15 von gelöschter User

ich wörde sagen reschiram weil er ist feuer drache und zekrom elektro drache und feuer ist stärker als elektro deshalb reschiram

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 18:16 von atti113000

Hä seit wann ist Feuer stärker als elektro das macht doch normalen schaden

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
reshiram würde gewinnen nich weil feuer stärker ist als electro sondern weil reshiram für spezial atk geeignet ist und hat ein sehr hohen status wert schon mit lvl 50 gg satz zu zekrom dafür ist zekrom wd für nahkämpfe gut aber das wird nix bringen gg reshiram weil reshiram auch ein guten def hat und reshiram und zekrom haben ja beide am anfang feuerodem reshiram ist auch wd da schneller von den werten und wen ma feuerodem gg zekrom einsetzt wird das sobald ich mich erinnern kann ein 1hit sein wen zekrom das einsetzt wird das ein 2 oda 3 hit werden so jetzt wist ihr das reshiram stärker ist ;)

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 18:24 von daniel19071995

Tamersfan die 2 haben auch nicht die gleichen status werte und du hast recht feuer gg elektro macht normalen schaden

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 18:27 von daniel19071995

Ok dan sind die Statuswerte teilweise gleich ;)

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 18:29 von gelöschter User

komisch denn bei meine kämfe kommt bei magbrant(100)gegen elevoltek(100)von mein kumpel da steht bei feuer sehr effektiv

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 18:30 von atti113000

atti113000 kannst du bitte hier nicht unsinige kommentare hier her posten es handelt sich schließlich nur um reshiram und zekrom und nich um elevoltek und magbrand was sowieso nicht stimmt um es zu beweisen schau dir ma ganz genau diese tabelle an und poste hier nicht unsiniges zeug hier her was garnicht zum thema past danke


http://www.bisafans.de/lexikon/051.shtml

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 18:36 von daniel19071995

Dan ist das bestimmt ein Fehler wenn er das auf dem emulator hat oder bei den früheren Edis war das noch sehr Effektif

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 18:38 von gelöschter User

nee dass geht nur ums prinszip wenn das bei denen so ist kann es doch bei anderen elektro und feuer nicht anders sein denk mal nach

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 18:39 von atti113000

Bei den früheren Edis hatte ja erdbeben eine Wirkung auf ein Pokemon mit Schwebe also es wurde getroffen deshalb dachte ich das dass bei elektro und Feuer auch so were

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 18:44 von gelöschter User

also bei heart gold bei mir net

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 18:50 von atti113000

ich würde sagen karpador gewinnt locker

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 18:55 von gelöschter User

bei mir lief das ganz normal ab wen ich erdbeben eingesetzt hab gg flug war das wirkungslos und erst recht bei elektro feuer man sowas gibts net da hab ich auch link gepostet mensch -.-

Antwort #14, 24. Februar 2011 um 18:55 von daniel19071995

Ja aber bei den sehr alten Edis war das so z.b rot blau und glaub auch noch Rubin und saphir

Antwort #15, 24. Februar 2011 um 18:56 von gelöschter User

bei den sehr alten editionen gabs einfach noch keine schwebe drum hats uach die getroffen die jetzt schwebe haben wie gengar ^^.

Antwort #16, 24. Februar 2011 um 18:57 von MetaKnight96

Doch die hatten damals Schwebe also jetzt bei Saphir z.b

Antwort #17, 24. Februar 2011 um 18:59 von gelöschter User

Ahh oke danke für die antworten ;)

Übrigens welche edi habt ihr gekauft ?

Weiss oder Schwarz

Antwort #18, 24. Februar 2011 um 19:03 von oliver536

bei mir lief da jedenfalls ganz normal ab ich weis net was ihr da habt

Antwort #19, 24. Februar 2011 um 19:03 von daniel19071995

nich gekauft spiel auf emulator hab mir schwarz geholt demnächst holl ich mir auch weiß weil es langsam lw wird man hat kaum was zu tuhn will noch möglichst viele legis fangen und ja langsam wird es zu einen unsiniges gespame grund steht ja auch da weil reshiram besser ist als zekrom und ich find generel sieht reshiram besser aus als zekrom

Antwort #20, 24. Februar 2011 um 19:06 von daniel19071995

Daniel ich meine das in den alten Edis Erdbeben gegen Pokemon mit Schwebe eine wirkung hatte

Antwort #21, 24. Februar 2011 um 19:06 von gelöschter User

Ich werde mir weiß holen

Antwort #22, 24. Februar 2011 um 19:08 von gelöschter User

ich weis was du meinst bei mir jeden falss hat es net gefunst als ich das eingesetzt habe weis net was ihr da habt

Antwort #23, 24. Februar 2011 um 19:33 von daniel19071995

Ich denke, wenn Reshiram und Zekrom gegeneinander kämpfen, gewinnt nicht nur der, der die besseren Werte hat und den besseren Typ, sondern auch wer von den beiden die effektieveren Attacken einsetzen!
Man kann den beiden schließlich noch andere Attacken beibringen, als die, die sie schon kennen.

Antwort #24, 25. Februar 2011 um 14:26 von KyubiGirl

Zekrom ist besser, der erlernt Siedewasser

Antwort #25, 14. Juli 2012 um 17:08 von Zekromthebest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)