Was haltet ihr von Vorräten?... (Black Ops)

Ich finde die Vorräte in Black Ops sind "underpowered" xD also ich wills mal so sagen: es kommen viel zu schlechte Dinge raus. Ich bekomm bei JEDEM Match nur ein Spionageflugzeug oder Munition...
Was haltet ihr davon?

Achja und wer hat lust ein bisschen mit mir Zombie Modus zu spielen?
(Mit Headset und Cut Version bitte :) )

MfG killerkevin

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 18:10 von killerkevin

9 Antworten

1. zombie ist meiner meinung nach dreck :(
2. deswegen gibt es auch Hardliner PRO
damit kann man die ändern

ansonsten wären die vorräte scheiße

so sind sie gut ;D

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 18:31 von gelöschter User

Vorräte haben ein Schema.
Stehst du vor einem ChopperGunner und nach dem Tod die Vorräte wirfst dann erhöhen sich die Chancen auf eine hohe Killstreak.
Wenn du min. 3mal gestorben bist und danach Vorräte kriegst erhöhen sie sich auch.

Aber generell find ich sie gut ;)

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 19:39 von gelöschter User

Ich spiele gerne Zombie mit dir, (lediglich Kino der Toten), Welches Level bist du denn dort? :D

Mfg

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 20:42 von Crashbar

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Was willst du den ;)
6 mal hintereinander Hunde ? ^^
Sonst würde jeder depp Vorräte nehmen ;)

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 21:20 von gelöschter User

Finde sie aber auch underpowered da man zu 90% nur schrot raus bekommt daher nehm ic lieber napalm^^

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 21:48 von Pokefan08

@Interventionscoper ja ich meins nicht soo übertrieben wie du es jetzt formuliert hast ^^ ich mein das eher so ,dass ich aus Vorräten wirklich NUR von Munition bis Konter Drohne rauskommen.

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 22:28 von killerkevin

alsp ich habe bis jetzt nur munition und 1 rc.xd car rasubekommen von 20 mal ca. sonst nehm ich immer blackbir,chopper,hunde
aber mein vorredner hat recht dafür ist hardliner pro dda

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 21:42 von haitifan

hatte 3 mal hintereinander Hunde !riesiges glück! sonst kommt immer nur müll

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 22:00 von GamerProElite

dann war heute wohl dein glückstag ;)

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 23:14 von killerkevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)