ist das spiel gut? (MH Freedom 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 18:21 von yusei65

9 Antworten

ist deine sache. ich find das spiel gut. aber du verarscht dich damit selber weil das jetzt schon alt ist. es ist scon monster hunter 3 raus und in japan monster hunter 4

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 19:42 von Der_Kut-Ku-Killer

ich find das spiel gut aber es ist manchmal auch scheiße die ganzen materrialien für die sachen zu holen

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 19:52 von tim2025

Der_Kut-Ku-Killer meinst wohl 3ist in japan schon draußen nicht 4 das gibts garnicht

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 20:40 von sakul22

ja echt 4 esistiert nich ma und man kann 3 nur auf japanisch kriegen

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 21:31 von tim2025

Hallo ich war neulich in japan und da gibt es 4 wirklich aber 3
habe ich hier in deutschland noch nie gesehen!

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 07:44 von halloerstmal

mit drei meint ihr doch tri für die wii oder ?

sonst das spiel ist das spiel gut aber nicht einfach zu spielen

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 12:06 von Kindskopf96

neeee mit 3 ist gemeint mhf3 was bald rauskommt

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 20:59 von sakul22

ich find es gut aber monster hunter freedome unite ist auch nicht schlecht kauf dir am besten beide!

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 23:04 von Tomas123

ne leute, stimmt schon, monster hunter 4 gibts nich. hab mich falsch ausgedrückt. für die PSP ist jetzt in japan
"Monster Hunter Portable 3" raus.

Antwort #9, 21. März 2011 um 19:36 von Der_Kut-Ku-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)