Occult (Inazuma Eleven)

kann mir mal bitte jemand weiterhlefen in diesem spiel?
denn ich soll Axel den ball hinschießen der von Kevin kommt oder so kann mir mal jemand sagen wie das geht?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 18:36 von WhiTe_SaSuke

7 Antworten

einfach immer mit Kevin auf das Tor schießen und rest geschiet von selbst

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 19:04 von gelöschter User

muss ich Dragonball einsetzen oder kann ich auch normal schießen

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 19:10 von WhiTe_SaSuke

natürlich Dragonball wie in der GEschichte

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 19:28 von gelöschter User

ja aber wenn ich dragonball einsetze dann wehrt der keeper mit soner sperre ab was soll ich dann tun

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 20:24 von WhiTe_SaSuke

1. Halbzeit 1 mal gehts und einmal nicht
2. Halbzeit dann Dragontornado

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 20:58 von gelöschter User

ja genau dass meine ich ja erste halbzeit geht ja nicht aber zweite geht das weiß ich ja aber WIE mache ich den Dragontornado

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 21:04 von WhiTe_SaSuke

Kevin schießt. Du klickst Spezialtechnik. TP werden aufgefüllt. Kevin Dragonball. Kevin und Axel unterhalten sich. Mit Kevin vor das Tor. Kevin schießt. Du klickst Spezialtechnik. TP werden aufgefüllt. Jetzt ist Dragontornado einsetzbar. Kevin macht Dragontornado.

Halte dich nicht für doof, sondern wollt nicht so viel tippen.^^

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 23:37 von red-claw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)