PS3-hack loswerden, wie? (Modern Warfare 2)

Also, ich habe mich dummerweise dazu überreden lassen, meine PS3 zu hacken(um CL's zu hosten) und jetzt wollte ich wissen, wie ich den wieder loswerde.
Danke für schnelle Antworten;D

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 18:37 von YUMICK2

7 Antworten

hm...ich kenn mich da nicht aus, aber lösch doch einfach die datei die du drauf gemacht hast ;)

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 20:41 von Phoenix---Z

Spieldaten dienstprogramm-> mw2->Dreieck->Löschen

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 22:32 von InTerVanTiioN_Loveer

Die PS3 ist aber nicht gehackt.
Da ist nur eine modifizierte Firmware drauf^^

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 00:52 von EliteSniper

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ach so, ich habe mir sagen lassen, dass es ein Hack ist xD Aber stimmt das, was InTerVanTiioN_Loveer sagt? Denn ich will nichts falsch machen. ;)

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 01:01 von YUMICK2

Ja, dann ist der Patch gelöscht und du wirst aufgefordert den Patch (also den originalen) zu downloaden.
ABER ACHTUNG:
NICHT Speicherdaten Dienstprogramm sodern SPIELDATEN DIENSTPROGRAMM.
und im die fw wegzukriegen mach das:

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 03:10 von EliteSniper

aja sry spieldaten & Elitesniper er hat sicherlich keine FW mehr oben da 3.56 schon lange released wurde und der Bypass gepatched wurde..

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 16:12 von InTerVanTiioN_Loveer

naja hab nicht daran gedacht xD

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 20:01 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link