Dorf der Perlentaucher (Age of Pirates 2)

Hallo,

ich habe gelesen wenn man die Flying Dutchman haben will muss man mit vielen leuten reden bis man auf See die Flying Dutchman trifft.
Dann muss man es schaffen Sie zu versenden.

Dann muss man an der westlichen küste an Land gehen und in das Dorf der Perlentaucher. Ich habe gelesen die verschwinden sofort wenn man zu nahe kommt. Der Alarm wird ausgelöst. Man müsse dahin gehen und auf irgendwas schießen damit beim nächsten besuch (paar tage später glaub ich) die nicht weg rennen.

Aber ich finde im Dorf nirgendswo einen Alarm oder sonst was wo ich drauf schießen kann.

Was muss ich machen damit die Leute im Dorf der Perlentaucher nicht verschwinden?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 18:44 von Nyxos

2 Antworten

Versuch mal in der festung oder dem leuchtturm !
Wenn das nicht funktioniert würd ich einfach inner stadt rumballern irgendwas wirst du schon treffen !
XD

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 09:26 von Hiddentest

muss man di flying dutchman echt versenen?wei dann wr mein problm auch geklärt :D

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 14:46 von leon31195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link