Internetverbindung? (Siedler - Königreich)

Braucht man für Die Siedler Aufstieg eines Königreichs jetzt auch eine permanente Internetverbindung wie bei Die Siedler 7 oder ist das hier noch anders?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 19:02 von NibeSW

5 Antworten

Nein, nur bei "Online spielen"

Antwort #1, 03. März 2011 um 15:32 von Lululiter

Gut. Aber weisst du vieleicht was für ein Pixel shader Model (Grafikkarte) man für das Spiel braucht(sollte in der Liesmich Datei stehen)? Oder sonst was für eine Grafikkarte du auf deinem PC hast (sollte bei einem Windows in der Systemsteuerung bei der Option System stehen. Wenn du die Option System angeklickt hast musst du auf Geräte Manager und dort auf Grafikkarte klicken)?

Antwort #2, 03. März 2011 um 18:20 von NibeSW

• 128 MB DirectX 9.0c-konforme Grafikkarte mit Vertex Shader 1.1 und Pixel Shader 1.3 Unterstützung:
o NVIDIA GeForce4 Ti 4200
o ATI RADEON 9500
:-)

Antwort #3, 03. März 2011 um 18:48 von Lululiter

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
O.K. dann sollte mein PC ausreichen für das Spiel. Ich habe eben auch die Siedler 7 aber dort bräuchte ich eine bessere Grafikkarte. Und da die einiges kosten dachte ich mir das ich mir lieber Aufstieg eines Königreichs hole anstatt mehr als das fünffache für eine neue Grafikkarte auszugeben.

Antwort #4, 03. März 2011 um 19:00 von NibeSW

Gute entscheidung.




Gruß Lululiter

Antwort #5, 03. März 2011 um 19:02 von Lululiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)