gutes 1 H Schwert! (Lord of Arcana)

kann mir bitte einer ein gutes 1 H Schwert für Kapitel 8 empfehlen
thx im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 19:21 von malpercion

2 Antworten

mach aus der precieuse oder wie das dingelns heißt, das sogennante kris naga.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 19:36 von Kryos

sry muss mich entschuldigen, gab nen kleinen irrtum in meiner aussage also hier nochmal richtig dargestellt:
precieuse, um genauer zu sein precieuse der macht, macht man collbrand was später der stärkste einhänder wird den ich kenne. kris naga macht man aus dem normalen rapier, dieses immer mit dem normalen aussehen weiterverbessern bis zum... ach weißt du was, hier ist n genauer weg:
rapier:
1x goblinkern
1x kupfererz
3x teufl. gebein
hohes rapier:
2x teufl. gebein
1x kupfererz
hartes rapier:
4x teufl. gebein
1x reptilknochen
edles rapier:
1x reptilknochen
1x bronze
hauteclaire
1x greifkern
1x basalt
hauteclaire-schnetzler:
1x vogelknochen
1x vogelflügel
1x jadestahl
hauteclaire-schneider:
1x vogelauge
2x vogelknochen
1x adamant
hauteclaire-schlitzer:
1x vogelkönigszunge
2x vogelknochen
3x kristallknopf
kris naga:
1x nixenkern
2x wassergeist knorpel
5x ozeantropfen

das schöne an der kris naga ist, das sie großes ausbesserungspotenzial hat, ich würd dir also diese oder die collbrand empfehlen.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 08:53 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link