bild nr. 51 (Monster Hunter 3)

welches moster ist das auf dem bild Nr.51(MH3 Bilder auf Spieletipps)

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 19:27 von silber_rathalos

10 Antworten

sry meite bild nr.81

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 19:28 von silber_rathalos

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 19:30 von Blaki

eins aus Monster Hunter Portable 3rd. werd mich noch weiter erkundigen

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
da hat Spieletipps wohl ein bild von einem anderem mh reingestellt,das ist ein monster(vergessen,wie´s heisst) das nur in mhfo zu sehen ist.

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 19:31 von -Star-Force-23

das ist monster hunter frontier.gibts(momentan)nur in japan

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 19:32 von Blaki

wann kommt es hier raus un für was

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 19:34 von silber_rathalos

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 19:34 von monster_hunter_killer_

es"soll" irgendwann für xbox 360 rauskommen =P

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 19:36 von Blaki

ich bezweifle, aber hoffe,dass es überhaupt noch bei uns erscheint,das es dieses spiel schon seit längem in Japan/Korea gibt. es ist ein spiel für den pc (und vill. auch x-box bin mir aber nicht sicher)

Du kannst es auch hier spielen,ist aber illegal,da du ein paar bestimmte sachen brauchst.

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 19:38 von -Star-Force-23

...es kommt wenn dann für xbox 360 raus,laut capcom.

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 19:40 von Blaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link