ok warscheinlich letzte für heute aber ganz dringend (Monster Hunter Freedom)

bin st 4 und brauch dringend wyvern mark kann mir wwer sagen wo ich das herkrieg und wie ich weiß vom rathalos aber so oft ich den auch kille da kommt fast nie das mark und ich brauch viel für glu falchion also pls help oder nennt mir ne gute waffe die leicht zu kriegen is wowmit man gravios killn kann

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 19:36 von LongDanzi

6 Antworten

raben tessen das ist die garuga waffe schert mit schild

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 21:20 von frickyfricky

wahrscheinlichkeit für Wyvern Mark liegt bei 2%.
Aber du kannst beim Gemüseältesten im Wald Feuerzellensteine gegen Purpurhorn tauschen und das dann gegen Wyvernmark

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 09:44 von Ailand

Fricky Raben Tessen sind die Doppelschwerter und nicht Schwert und Schild ^^

Also Gravios habe ich locker mit wirbel gekillt ist leider ne Armbrust aber nach ein wenig übung kann damit recht gut umgehen.

Gravios ist so langsam da reicht aus locker aus.

Für Wirbel brauchst du nur plesioth schuppen und flossen ^^

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 10:17 von Scoorpyn

Das problem hatte ich auch ich brauchte nur noch ein Whywernmark um Glut Falchion zu machen und egal wie oft ich Rathalos gekillt oder gefangen habe hab ich keines bekommen
Erst als ich Ein lästigespaar gemacht habe hab ich es bekommen
Bei der quest bekommse auf jeden fall eins aber die kannse erst stufe 5 machen

@Ailand
Wo bekommt man den Purpurhorn her?

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 14:30 von KingTT535

Plesioth kommt nach Gravios !

Jägermesser - Jägermesser+ - Jägerdolch - Jägerdolch+ - Attentäterdolch - Giftaxt - Giftstreitaxt.
Ist leicht zu machen dauert nur lange, weil du viele Erze brauchst.
Mit der Waffe kommst du auch durch den Gravios-Panzer durch.

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 14:31 von DSundWIIfan

@King Purpurhorn bekommst du vom Normalen Monoblos einfach nur das Horn abschießen ^^

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 15:02 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)