Wie ist es so (Tales of Symphonia)

würdet ihr mir das spiel emphelen und ich wollte noch wissen ob es sehr umfangreich ist (wie lange man so braucht um es durch zuspielen

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 19:58 von nuramon1997

3 Antworten

naja also ich bin eig. ein suchti und zock soviel ich kann xD
ich find das spiel hammer zocke jetzt seit 1 woche und ja bin aber nich weiter kann leider nich viel zocken wegen schule und co

aber ich würde es emfehlen ich finde es hammer
hammer story
gute grafik
und ja alles geil du hast da eigene monster die du trainieren und entwikeln kannst es gibt nur ein nachteil wenn du monster entwickelst ist es wieder lvl 1
aber im gesamten is das spiel hammer



hoffe konnte helfen lg roxas

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 20:36 von Roxas1111

also ich würde es dir empfehlen
und beim ersten mal hab ich etwas mehr als 40 stunden gebraucht
wenn du dich beim ersten mal schon an allen nebenquests versuchst dauert es über 60 stunden
und ein paar sachen kannst du erst beim zweitenmal durchspielen freischalten
beim zweitenmal (ich habs 5mal durchgespielt) hab ich ca 26 stunden gebraucht
und ich hab nach dem fünftenmal das schwierigste dungeon im spiel noch nicht geschaft (falsche strategie)

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 20:42 von kiryu_zero

auf jeden fall das spiel ist ober affen geil du wärst ein loser wenn du es nicht holen würdest holes dir also auf jeden fall ich bin der suchtigste suchti der welt ich hab schon übe 10000 stunden gespielt und 37 durch gespielt meine monster sind über dem lvl 200

Antwort #3, 19. März 2011 um 20:16 von kratos(jalla)3000

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)