Mein Spiel spinnt! (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Haus "Adlerhorst 2" aber, wenn ich manchmal den Zwinger öffne, um ein krankes Tier zu heilen, wird der bildschirm meines DS schwarz und er reagiert nicht mehr. Dann muss ich ihn ausschalten ohne zu speichern. Das kommt aber immer wieder, wenn ich spiele. Bei meinem Kumpel ist das haargenauso wie bei mir.
Also entweder ist das ein Fehler, der in jedem Spiel versteckt ist oder wir haben beide ein Kaputtes Spiel.
Ist das bei euch auch so?
Bitte antworten.

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 12:48 von paul007

5 Antworten

Das gibts anscheinend öfter. Es wird auch woanders beschrieben dass es ziemlich oft passiert. Mir gehts auch manchmal so. Da hilft nur: speichern, speichern, speichern!

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 14:49 von gelöschter User

Anscheinend, leider...
Naja, trotzdem Danke!

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 22:12 von paul007

bei mir auch! Das is total bescheuert und jetzt speicher ich immer wenn ich was wichtiges gemacht hab z.b. einkaufen

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 17:28 von jacky2u

bei mir war das noch nicht so. Danke für die Warnung, ich werde in Zukunft aufpassen und öfter speichern!

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 17:12 von Lissy_94

also ich ahtte das auch und dann habe ich es umgetauscht weil bei mir immer der schwartze bildschirm war und ich die hunde nicht pflegen (und so) konnte! aber bei dem neuen spiel dann war das nicht so!

Antwort #5, 15. August 2008 um 13:56 von Hellokittymaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)