Garten (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Gibt es einen Garten? Und können sich die Hunde im ganzen Zimmer bewegen?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 20:32 von gelöschter User

6 Antworten

Dass die Hunde sich im ganzen Zimmer bewegen können, hoffe ich, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert...
Ich denke dass es keinen Garten geben wird, aber wissen tu ich's auch noch nicht... ^^

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 00:11 von _Raffy_

Die Hunde können sich ganz frei im zimmer bewegen man kann glaube ich sogar Möbel kaufen.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 07:52 von gelöschter User

Ja auf dem Link:
http://3ds.nintendo-online.de/news/7684/virtuel...
Bei den Bildern (runterscrollen) gibts nen Einrichtungs-Laden und das ist viel besser als der letzte.
LG Laura

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 09:24 von Piepsi97

Ja, viel besser. Das war ja immer doof mit den weißen Rändern im Zimmer und so. Ich finde das mit dem spazieren gehen ist auch viel realistischer geworden. Das ist gut. Und die Hunde sehn auch schöner aus. Ich hoffe die Stimme von den Hunden klingt z.B. beim Labrador jetzt heller. Das klingt nämlich schöner als so eine dunkle Stimme, stimmts?

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 12:27 von gelöschter User

Ja ist immer besser. Oben bei dem Link bei den Trailern die Stimme von dem Shiba ist total knuffig. Wenn ihr die Eika aus Nintendogs Dalmatiner kennt was die für ne Stimme hat o.O gruslig..

LG Laura

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 14:52 von Piepsi97

Ich kann mir schon vorstelln wie das klingt...

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link