Gut oder Schlecht? (GT 5)

1. Ist der Bentley Speed 8 ein sehr gutes, gutes oder schlechtes Auto? Ist es besser als der X2010?
2. Mark IV gut oder schlecht? Ist dem preis gerecht?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 20:34 von sohap

5 Antworten

1.DerBentley ist eig. ein sehr gutes Auto. jedoch kommt eben kein Auto an den x2010.

2.also für sammelfans aufjedenfall gerechtfertig. wenn man jedoch mal einen Vergleich anstellt: der x2010 kostet genauso viel...

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 20:49 von Reventon979

Hab den X2010 und brauch ich den Bentley speed8 dann für irgendein Rennen?

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 20:51 von sohap

Ich kann dir den Bentley, den Mark IV und den Pescarolo C60 geben

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 21:23 von xdhappy_lol

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nein, den Bentley Speed 8 braucht man in keinem Rennen dringend.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 00:10 von Drachenkrieger93

und zur 2.frage der mark IV ist nicht das aller beste auto
mit knapp 400 kw er kostet nur so viel weil es ein sammlerstück ist und es den nur noch 1,2 mal gibt auf der
welt genau so ist es auch mit dem jaguar XJ13,ferrari 330 p4,
ford gt race car etc.

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 07:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)