Windows 7 (Bioshock)

Ich hab ein technisches Problem mit dem Spiel. Im Vollbildmodus hängt es sich sofort beim Start auf und stellt die Auflösung auf 1024 runter und muss mit dem Taskmanager beendet werden.
Im Fenstermodus funktioniert das Spiel problemlos.

Betriebssystem: Windows 7
Auflösung: 1920x1080
CPU: AMD Phenom X4 965
GPU: ATI 6870
Spiel wird im Kompatiblitätsmodus gestartet. Ohne Kompatibilitätsmodus funktioniert zwar das Bild, aber das ganze Spiel wäre dann tonlos.

Weiß jemand wie ich das Spiel problemlos im Vollbildmodus auf dem System zum laufen kriege?
Ansonsten muss ich weiterhin im Fenster spielen...

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 20:35 von Antiker_

3 Antworten

hey also ich habe auch windows 7 und spiele es sogar auf einen laptop (kein game laptop)was hast du denn laptop oder computer?

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 20:45 von Klon-002

Das mit dem "tonlos" hatte ich auch. Die Lösung des Problems fand ich darin, dass ich den Stereomix aktiviert habe (Infos dazu, wie du das anstellst, gibt es zu genüge im Internet). Dann läuft es auch ohne Kompatibilitätsmodus hervorragend mit Sound :)

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 00:17 von SoraBeatzRoxas

bam

Antwort #3, 18. April 2013 um 17:00 von taiocruz008

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)