wer meine frage überspringt der hat keine ahnung ! (Sims 3)

1. meine frau ist taschendiebin wie kann ich sie dazu bringen taschen zu klauen ?
2. können die kinder wen sie volljährig sind ein eigenes haus besitzen ?

DANKE

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 20:50 von SanandreasFreak

5 Antworten

Dein Sim kann keine Taschen klauen. Es ist nur der Titel in der Verbrecherlaufbahn. Und klauen kannst Du auch nur mit der Eigenschaft "Kleptomane" und dann am besten Nachts zwischen 0 - 3 Uhr.
Können die Kinder schon, aber da Du nur mit einem Haushalt spielen kannst, müßtest Du Dich entscheiden, ob Du mit den Kindern oder den Eltern spielen willst, wenn Du sie ausziehen/umziehen läßt. Aber Du kannst ja über das "Stadt bearbeiten" den aktiven Haushalt ändern, aber halt immer nur einen nehmen...
Hoffe, das hat etwas geholfen

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 20:55 von Schaefer-Benny

danke denkst du wen meine kinder erwachsen werden können die ein eigene wohnung haben ?

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 14:19 von SanandreasFreak

ähm... Es gibt zwar Sims 2 Apartmentleben, aber nicht sims 3 Apartmentleben. Das heißt: Direkt eine richtige Wohnung, die man mietet, gibt es nicht. Du kannst es aber auch so machen:

Bau dein Haus in ein Zweifamilienhaus um (Doppelhaus/Kinder oben, Eltern unten oder andersrum) Beispiel: Du baust eine obere Etage. In dieser Etage sind Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und so weiter. Also im Prinzip wie eine gewöhnliche Wohnung. Ein Treppenhaus kannst du ja auch noch machen, wenn du Lust hast. Allerdings: Egal wie du das Haus baust: Beide Familienteile können in beide "Wohnungen" und ohne zu fragen alle Möbel benutzen, weil du nur eine Haustür haben kannst und das Haus im Grunde immer noch allen zusammen gehört.

Der Vorteil daran ist aber, dass du dich nicht entscheiden musst, welchen Familienteil du spielen willst und deine Sims immer unter Kontrolle hast.

Hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 16:24 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke :) ich hätte noch eine frage kann man sein haus löschen und dort ein neues haus bauen ?

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 21:18 von SanandreasFreak

Ja sicher kann man das. Schick am besten Deine Sims irgendwohin, auf jeden fall weg vom Haus und drück dann F3. Dann bist Du auf deinem Grundstück im Baumodus. Dann kannst Du Dein Haus ändern, es komplett löschen und Neubauen oder sonstwas damit tun... Du kannst dann bauen und auch im Kaufmodus "F2" Dir einrichtung kaufen.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 01:10 von Schaefer-Benny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)