Wie kann ich Nami heiraten? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Ich will unbedingt Nami heiraten aber genau nach einem Jahr, kommt Celia auf meine Farm und will mich heiraten,wenn ich sage ich will sie nicht,ist das Spiel zu Ende.., Was also soll ich tun damit ich Nami heiraten kann?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 21:02 von Zeldafreak01

2 Antworten

Schenck ihr einfach was sie mag z.b Tomaten und der Zeug aus der Minne, rede mit ihr jeden Tag und so und ignoriere die anderen Mädchen:-D

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 14:29 von selena95

na, du hast immer nur das erste jahr zeit um ne frau zu finden.hast du bis dahin deine angebetete noch nicht gefragt, kommt celia quasi als notlösung, damit du weiterspielen kannst.
nami ist eigentlich ganz einfach, wie selena95 schon gesagt hat, sie steht auf tomaten, generell selbstgemachtes essen (das liebt sie) und die blume "trickblau" ansonsten jeden tag mit ihr reden und das wars auch schon ^^ wenn man direkt im frühling damit anfängt, kann man im sommer schon verlobt sein

Antwort #2, 22. März 2011 um 18:53 von elfenlied_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link