sehr wichtig (Black Ops)

wenn ich mir first strike hole und ein kumpel nicht kann ich dann noch mit ihm zocken?


danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 21:03 von boo123

13 Antworten

nein ich glaube nicht!

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 21:07 von tobimadra

bei normalen maps ja
bei first strike maps nein

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 21:19 von NikoD

...man dann kann ich es mir nicht holen :( *heul*

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 21:19 von boo123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ihr könnt zusammen zocken, aber wenn ne neue map auftaucht, wird er dann aus dem server geworfen ;)

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 21:21 von gelöschter User

...super

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 21:21 von boo123

er kann aber auch kafuen!^^

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 21:22 von tobimadra

holst du es dir tobimadra?

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 21:23 von boo123

ja klar auf jeden fall :D

du?

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 21:23 von tobimadra

warscheinlich schon hab aber eben noch nen kumpel der es sich nicht holt. meine frage war jetzt kann ich wenn ich first strike kaufe und mein kumpel nicht kann ich dann noch mit im z.B. in eine party?

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 21:26 von boo123

@boo123
du könntest ihm die maps sharen

@Interventionscoper
ich glaube das die maps nicht unter haupt kommen sondern ich glaub es kommt ein ein neuer ordner mir allen maps incl den new maps wo nur die spielen können die es downgeloadet haben

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 21:36 von NikoD

maps sharen?
wie geht das? :P

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 09:13 von LUGIA251

@LUGIA

neuen benutzer erstellen dann loggst dich in den acc deines kumpel ein, dann gehst du auf ps store und dann unter seine gedownloadeten sachen und dann kanst du es dir nochmal runter laden ! (du musst aber den benutzer behalten !)

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 13:25 von Rob_Van_Dam

@NikoD

Du hast recht. Die neuen maps ercheinen in einem extra ordner wo bloß die neuen 4 Karten gespielt werden.

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 21:54 von GamerProElite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)