Kann mich ned entscheiden! (Fifa 11)

Hey

Also ich wollt mal Fragen ob ihr mir iwelche Mannschaften vorschlagen könnt für MM, ich würde mich in der Bundesliga am wohlsten fühlen aber mit Dortmund komm ich ned wirklich klar, also die will ich mal ned spielen!
Vl habt ihr ein paar Ideen, freu mich über Antworten.

Mfg. Minimi

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 21:12 von Minimi100

10 Antworten

Schalke is gut.
St. Pauli um aufzubauen.

MfG S04seit1904

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 21:16 von S04seit1904

Naja vllt. Mainz da hast du ein paar Talente.

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 21:54 von rassi0506

Fc Bayern!

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 21:56 von gelöschter User

schalke ist zu überbewertet mach eine mit mainz hamburg
mit köln (ich mach das nur wegen poldi)

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 07:54 von gelöschter User

Wie wäre es denn wenn du erst einmal sagst wie du spielst, kenne das selbst nicht zu wissen mit welchem Verein man spielen soll.

Spielst du mit Flügeln also 4-3-2-1 oder 4-3-3 oder 4-2-3-1 oder mit Raute 4-1-2-1-2 z.B.
Das macht schonmal einen Unterschied, da nicht jeder mit den Bayern umgehen kann, damit Robben und Ribery voll zur Geltung kommen und auch Tore schießen und nicht nur Flanken.

Wenn du gerne mit Flügeln spielst und in der Buli bleiben willst bleibt dir eigentlich nur Bayern, da der BVB dir ja nicht liegt wie du gesagt hast

Solltest du mit Raute spielen so würde ich dir einen Verein empfehlen wie:
-Frankfurt
-Nürnberg (gehen als Raute echt geil ab)
-Stuttgart nach dem Update
-Leverkusen (mit Vidal als ZOM, rechts Augusto, links Barnetta und als ZDM Rolfes oder Ballack)

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 08:25 von fabiwald

Hamburg mit zwei zentralen MF, LM, RM dann ein ZS mit ST spiel ich am liebsten. Spieler wie Reus, Gündogan und junge Stürmer dazu kaufen. Ich spiel in der zweiten Saison so:
TW: Hesl / Mickel
RV: Ochs (~6 Mio)/Diekmeier
IV: Westermann, Vertonghen (~12 Mio)/Besic, Bruma (Chelsea)
LV: Aogo/Schmelzer (~7 Mio)
ZM: Kacar, Gündogan (~3 Mio)/ Rincon, Behrens
RM: Reus (~13 Mio)/ Weiß (bei mir freier Markt)
LM: Elia / Ben-Hatira
ZS: Vela (~15 Mio)/ Arslan
ST: Bendtner (~23 Mio)/ Son

Das sind ca 90 Mio Ausgaben, das Geld hat man aber locker wieder drin durch Verkäufe von v.Nistelrooy, Petric, Guerrero, Ze Roberto, Jarolim, Jansen, Trochowski, Drobny, Mathijsen, Demel und in der zweiten Saison kann man dann noch Berg, Alex Silva und Rozehnal verkaufen. Das macht dann sehr viel Spaß. ;)

Ansonsten kann ich noch Leverkusen und Aachen, sowie im Ausland Atletico Madrid, Neapel, Arsenal und Benfica empfehlen. :)

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 13:36 von Eliatric

ich spiele gerade mit schalke. ich habe huntelaar für 18 millionen verkauft und mir dann für 4 millionen jönsson gekauft. der ist über 1.90 groß und ist so vom spielerischen so wie huntelaar nur etwas besser. er kommt auch schnell an spielern vorbei. er hat zwar eine ges. von 68 aber man denkt er hätte 78. dann habe ich viele spieler ausgeliehen und die die ich nicht mag die habe ich verkauft. anschließend habe ich mir 5 spieler mit einer ges. von 70-78 ausgeliehen für eine saison. ich spiele sehr offensiv. ich bin gerade 1. in der tabelle und bayern letzter. xD

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 14:14 von lello5000

Ok also erstmal Danke für die vielen Antowrten ;)

Also ich hab jz Bayern genommen hatt mich iwi am meisten angesprochen also ich hab Llorente (A.Bilbao) und Javi Martinez auch von Bilbao gekauft!
Dann ich spiel 4-3-3 Lahm, Tymoshuk, Badstuber, Gustavo
Mittelfeld is Rechts und Links aussen Robben und Ribery dan ZDM Martinez und LZM ''Schweini''
Sturm is Gomez und Llorente. und Halbzeit stell ich meistens um das Gomez oder Llorente alleine vorne sind und Müller Direkt dahinter!

Also LG. Minimi und nochmal Danke

Ps: Vl habt ihr noch Tipps für die Aufstellung was ich event. noch ändern könnte.

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 14:31 von Minimi100

FC Bayern! Das gibt es wahsinns Talente wie Kroos, Contento, Müller... und kauf dir Podolski dazu, der ist ein wahnsinn!

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 15:56 von CFC_Lampard

hsv !

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 16:28 von hsvhamburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)