Dragonball (Inazuma Eleven)

kann mir mal bitte jemand sagen wie man den Dragontornado macht den ich muss ihn gegen das Team Occult spielen und ich weiß nucht wie er geht?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 21:31 von WhiTe_SaSuke

8 Antworten

Ich habs zwar schon mehrmals in Fragen erklärt aber hier nochmal.

Erstmal in der zweiten Halbzeit einen normalen Dragonball (Dragon Crush). Er merkt, dass es nicht funktioniert und dann macht man mit Kevin (Someoka) den Dragontornado.

Hoffe es hilft und die Frage wurde das letzte mal gestellt.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 23:27 von red-claw

dragontornado?..seit wann gubt es denn so eine spezialtechnik?..ich kenn nur dragonball..^^

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:49 von gelöschter User

in welchen kapitel bist du denn denn wenn du gegen das team occult spielst kriegst du es,also du ktiegst es in der 2.hhalbzeit kevin schießt miz dragonball sieht aber das der TH verzerrspirale einsetzt und das blockt danch schießt du wieder mit kevin auf das tor und dann besprechen axel umd kevin etwas danach setzen die beiden bzw.kevin dragontornado ein dann hast dus und dragontornado ist eine mischung aus kevins dragonball und axels feuertornado

Antwort #3, 13. März 2011 um 16:40 von WhiTe_SaSuke

achsoo..
hmm..klingt aber schwierig.xd
weil man muss ja schon am besten in der 1. hälfte ein tor schiessen.weil occult ja automatisch auch ein tor in der 1.hälfte schiesst.
und um zu gewinnen müsste ich halt in der 2. hälfte einmal dragonball machen damit ich danach dragontornado erlerne..
dann muss ich es schaffen nochmal bis zum tor zu kommen XD..hehe.

hoffentlich chaff ich das auch ^^..naja dankee ;D

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:02 von gelöschter User

kein probkem :))aber du mussr das öfter versuchen dann schaffst dus und ich hab auch VOLL lange gebraucht um das zu schaffen bist nicht dereinzige der probleme hat mit diesen team aber ich sag dir danach werden die teams leichter bis auf royal und zeus hoffe das ich dir helfen konnte und das du das schaffst;))))

Antwort #5, 14. März 2011 um 16:52 von WhiTe_SaSuke

hehe dankee kumpel..^^
ich sag dir dann wenn ich es geschafft habe :P..

Antwort #6, 14. März 2011 um 17:16 von gelöschter User

jaaa..habs geschafft ^^..
hab sogar noch ein 3. glücks-tor geschafft..hehe
aufjedenfall danke..wenn ich wieder ne frage hab hoffe ich das du mir wieder hilfst ^^..hehe

Antwort #7, 14. März 2011 um 18:56 von gelöschter User

kein priblem helf dir gern;)))du kannst mich nach allen fragen außer was ich nciht weiß hihihi:)))))

Antwort #8, 14. März 2011 um 20:07 von WhiTe_SaSuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)