Gran Turismo X2010 Prototype (GT 5)

welche einstellungen sind für den Gran Turismo X2010 Prototype die beste weil wen ich z.B auf Monza oder sarthe fahre dan rutsche ich in den kurven immer aus oder muss sehr hart bremsen ...ich bin mal in einer lobby gewesen da hatte einer den Gran Turismo X 2010 Prototype und der wahr übelst schnell in den kurven und auf den geraden auch falls einer die besten einstellungen weiß dan bitte bitte hier reinschreiben thx für schnelle antworten :)

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 21:37 von _X-MF-X_

5 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher...aber ich glaube wenn man den gewinnt hat der Renn Harte Reifen drauf...so war es bei meinem...aber du brauchst Renn Weiche Reifen...bei der Challenge hat der auch Renn Weiche Reifen...die Reifen machen einen riesen Unterschied

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 11:48 von DohmenGT5

ich hab renn weich bei allen drei x1 gekauft lol hast du auch gold mit dem pad geschafft

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 18:38 von _X-MF-X_

Lenkt der sich denn anderes als der Red Bull X2010S.Vettel? Denn mit dem X2010 S.Vettel komme ich sehr gut zurecht, wollte mir nämlich demnaächst den Prototype holen (B-Spec 35), darum frage ich.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 18:46 von Spielejoker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nee...mit lenkrad...mit pad das tue ich mir nicht an :-)...aber respekt für alle die das mit pad schaffen...(natürlich auch für die die es überhaupt schaffen ;-))...aber an spielejoker..den prototyp bekommst du nur wenn du die vettel challenge mit gold abschließt, wenn du bspec level 35 bist bekommst du "nur" den x 2010 s.vettel...

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 21:39 von DohmenGT5

Na supe-.-, den habe ich schon^^
Aber trotzdem danke, wollte ich mal wissen.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 00:23 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link