Wo ist die Drillhöhle? (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß, daß die in der Gerudo-Wüste sein muß, aber wo genau? Ich bin jetzt schon mehrfach durch die Wüste gelaufen, habe sie aber nicht gefunden.
Bitte gebt mir einen Tipp bzw. genaue Wegbeschreibung.
Vielen Dank
Yoshile

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 22:19 von Yoshile

1 Antwort

Die Höhle ist auf der Karte unten rechts in der Wüste. Da ist so ein hoher Felsen. Darauf steht ein toter Baum, du kannst dich mit dem Enterhaken da rauf ziehen. Danach gibt es so eine Pflanze, die du auch anschiessen kannst und du gelangst auf eine höhere Plattform. Nun musst du drei Schattenwesen töten und immer höher klettern. Nun warpst du das Stück Eldin-Brücke zu ihrem richtigen Ort zurück (du musst ZUVOR die Schattenwesen bei der Eldin-Brücke getötet haben, um da den Warppunkt zu haben). Nun warpst du dich zurück und da wo vorher das Brückenstück war, ist nun der Eingang zur Drillhöhle.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 23:21 von Merlin1

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link