kann man's auch in 3D zocken? (Dead Space 2)

hey leute,

ich hab mal ne frage:
ich habe vor ein paar tagen in media markt gesehen dass man z.B God of War 3 in 3D spielen kann wenn man ein 3D fähigen TV hat.

Kann man auch Dead Space 2 in 3D zocken?
das wäre dann echt ober cool :D

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 23:34 von godofwar0000

1 Antwort

nein ..

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 19:42 von MrNfsKing

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link