kann man's auch in 3D zocken? (Dead Space 2)

hey leute,

ich hab mal ne frage:
ich habe vor ein paar tagen in media markt gesehen dass man z.B God of War 3 in 3D spielen kann wenn man ein 3D fähigen TV hat.

Kann man auch Dead Space 2 in 3D zocken?
das wäre dann echt ober cool :D

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 23:34 von godofwar0000

1 Antwort

nein ..

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 19:42 von MrNfsKing

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link