3 dlcs (Borderlands)

Hey
wollt fragen wie ich zu den dlcs komme und ab welchem level ich das riskieren kan n ohne gleih gegrillt zu werden :D
könnt ihr mir sagen welche portpunkte des sind ?
danke
mfg
jojjo

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 07:15 von jojjo

4 Antworten

Die DLC's gibt es auf der offiziellen Homepage oder in der GOTY-Edition des Spiels. Es gibt auch ein Package mit Mad Moxxi's und Zombie Island (die anderen müsste man sich dann wieder von der Homepage besorgen).

Die Gegner leveln eigentlich immer mit dem Charakter mit, sodass du da theoretisch mit jedem X-Beliebigen Level rein gehen kannst. Du bekommst immer an Anfang eine Quest, wenn du in dem Gebiet bist. Die Quest hat ja ein bestimmtes Level. Daran kannst du dich dann orientieren.
Ich empfehle dir folgendermaßen vorzugehen. Erst das Huaptspiel einmal abschließen, dann Zombie Island spielen. Dann den zweiten Durchgang spielen. Dann General Knoxx spielen. Dann Claptrap's New Revolution.
Mad Moxxi immer zwischendurch, wenn man lust hat.

PS: Es gibt übrigens 4 DLC's ;-)

Portpunkte:
Zombie Island - Jakob's Cove
Mad Moxxi - The Underdome
General Knoxx - T-Bone Junction
Claptrap's Revo. - Tartarus Station

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 10:42 von Soko111

ist so nich ganz richtig von soko...
also bei der zombie dlc sind die gegner ca 10-15,
bei claptrap ca 25-30 und bei knoxx ca 30-35 NUR bei moxxie gleichen sich die gegner immer an (immer gleiches level wie der host)
falls du die dlc's schon hast kannst du sie im portpunkt* firestone (in jedem anderen auch) ab der mission "skags am tor" (abgeschlossen) benutzen

*neben dr.zed ist der portpunkt/speicherpunkt

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 17:52 von kleinervampir

Das ist so nicht ganz richtig von kleinervampir:

Aktuell spiele ich die Sirene auf Stufe 31. Die Anfangsquest in Jakob's Cove habe ich mit Lvl. 20 angenommen. Damals wurde sie mir auch als Lvl. 20 angezeigt, nun ist sie lvl. 30.

Die Lvl. Anpassung der Mobs gibt es mit aktuellen Patch, genauso wie die Lvl.-Cap Erhöhung. Also, Spiel aktuell patchen (Version 1.41) und sich freuen, dass man zu jeder Zeit die DLC's spielen kann.

Genauso verhält es sich mit den anderen DLC's. Ich habe Claptrap's New Revo. erst gespielt, als ich Lvl. 69 war (und das schon drei man). Und was war... richtig... sämtliche Mobs waren Lvl. 69.

Und dass Knoxx ca. 30-35 ist, ist totaler Quatsch, da es eigentlich das End-DLC ist (mit Crawmerax und General Knoxx + Belohnung - ich will jetzt nicht zu viel spoilern). Wenn man Knoxx mit Lvl. 69 spielt, sind die Mobs ebenfalls Lvl. 69 und Crawmerax Lvl. 72.
So viel dazu.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 07:15 von Soko111

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich hab ja auch vorm ersten spieldurchgang geredet, da sind die bei knoxx ca 30-35
und sobald man general knoxx erledigt hat (im 2.durchgang sind die gegner alle genauso stark wie man selber...

Antwort #4, 03. März 2011 um 15:32 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)