Social Club 100% (RDR)

Mahlzeit :)

Ich hab mal eine Frage...hab mich mal beim Social Club angemeldet, da steht, dass ich 89,9 % abgeschlossen hab...

Allerdings wird mein US-Army Outfit da noch nicht angezeigt, obwohl ich mir das gestern erarbeitet hab !?!?

Außerdem stehen da bei Challenge 3 von 8... 8 ?!?
ich denke es gibt nur 4 ? Meisterjäger, Scharfschütze, Überlebenskünstler und Schatzsuche !?
Oder ist das so gemeint, dass man bei 5/10 eine Stufe bkeommt und wenn man 10/10 hat noch mal eine drauf !?


Und bei Trophies stehen da nur ein paar und kann man da erkennen welche man schon hat oder noch braucht etc. ? Hinten steht immer "locked" !? Und einige werden als geheim gekennzeichnet... so janz versteh ich dat noch nit :)

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 09:14 von Gsus

9 Antworten

Locked heißt du hast die Trophy noch nicht und geheime Trophies sind halt geheim :P

Und das mit den Herausforderungen hast du dir ja bereits selbst beantwortet.
Zu den Stats, die sind im Social Club nicht immer so ganz richtig, vorallem nicht wenn man mehr als einen Spielstand hat, ich würde da nicht ganz drauf vertrauen.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 10:33 von Helperforgames

Ich hab auf dem Spielstand oben 100% , aber SC sagt mir , dass ich nur 8% hab aber 40 Missionen gemacht und alle seltenen Waffen etc.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 14:24 von Helperforgames

Mh, ja gut, mein oberster Spielstand ist nicht mein aktuellster, vielleicht sollte ich das mal tauschen :)

Aber interessant auch, dass das durchgespielte und der SC so auseinander gehen...hab erst 20% Trophäen aber 90% durch :)

naja...

Aber mit den Trophys stimmt auch IRGENDWAT nit, denn da stehen Trophäen bei die ich schon hab...und nciht alle die mir fehlen...wenn ich das richtig gesehen hab...

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 15:21 von Gsus

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Da stehen alle Trophies, und die sind markiert , je nachdem ob du sie hast oder nicht.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 15:23 von Helperforgames

^^ irjentwie funzt dat nit...hab längst das Legende des Westens Outfit z.b. ..wird nicht angezeigt...bei den Trophys stehen so wohl erledigte als auch offene Trophäen ohne Unterschied...mh...

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 09:59 von Gsus

^^ irjentwie funzt dat nit...hab längst das Legende des Westens Outfit z.b. ..wird nicht angezeigt...bei den Trophys stehen so wohl erledigte als auch offene Trophäen ohne Unterschied...mh...

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 09:59 von Gsus

Wie gesagt, die SC-Stats sind stark verbuggt.

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 13:54 von Helperforgames

Ich merks schon :)
Schade vom Prinzip her ist das ja ne sehr sehr gute Idee :)

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 15:04 von Gsus

Irgendwann werden sie's wohl/hoffentlich patchen.^^

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 15:06 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)