Wo ist der Mann aus dem Aquarium? (Endless Ocean 2)

Hallo schon wieder! Warum ist denn niemand im Aquarium? Fische sind in den Becke, aber sonst niemand da! Irgendwas habe ich sicherlich übersprungen oder noch nicht erledigt...
Ein kleiner Tip, bitte?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 09:23 von RERI277

6 Antworten

Ach, du meinst den Mann der am Anfang wo du das Aquarium kennen gelernt hast der kommt nicht mehr drin vor keine Ahnung wo der sein könnte.Hayoko ist doch immer da wenn du auf das Mittarbeieterzimmer klickst und die Besucher stehen doch immer da, also gans allein bist du da nun auch nicht :D

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 14:48 von gelöschter User

Tja, da eben liegt mein Problem! Wenn ich auf das Mitarbeiterzimmer klicke, dann steht da, dass das Aquarium noch nicht geöffnet hat oder so ähnlich. Niemand ist da...:-(
Wie bekomme ich denn die ersten Besucher? Danke nochmals...

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 18:10 von RERI277

du musst aus der tür gehen dann hällt der typ dich auf und redet mit dir ob alles fertig is und so dann wird das aquarium eröffnet

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 20:54 von Delphin12

Tür? Ist damit der Ausgang gemeint? Da hat mich niemand aufgehalten. Bin echt ratlos.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 21:59 von RERI277

wenn du überall tiere reingestzt hast (gr0ßes aquarium , kleine welt und auquariumsanbau) und du dann rausgehst müsste er mit dir reden...

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 18:29 von Delphin12

du solltest einfach mit ozeane sprechen die sagt dir schon was zu tun ist :)

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 15:55 von Delphin12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link