wie kann ich eigene musik in lbp 2 machen? (LBP 2)

also ich habe gestern einen level gemacht, und habe dann zum spielen modus gewechselt, so und da stand während es geladen hat:

Wusstest du schon...
Hast du schonmal Musik auf deine ps3 importiert

usw. und jetz frag ich mich, warum taucht das in lbp auf?Kann man das ins spiel bekommen?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 09:48 von DodoXXL

4 Antworten

musik selber kann man auf die ps3 importieren bzw. reinkopieren (von deinem usb-stick wo musik dabei is oder beim mp3-player - mit dem handy weiss ich nicht) und dann kannst du im lbp2-spielhauptmenü (zentrale) musik abspielen während du dich zb. umziehst oder die zentrale schmückst.. im eigenen level musik von der ps3 die dort gespeichert sind weiss ich nicht genau ob man das da abspielen kann, musst du mal probieren.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 13:02 von mkatona

Nein kann man leider nicht man kann es nur in der Zentrale oder im Kreativmodus hören --- leider

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:38 von Joker_was_here

Hab mich bei der Erkenntnis eben auch geärgert... na ja, man wollte wohl Problemen bezüglich Urheberrechten vorbeugen.

Antwort #3, 05. April 2011 um 00:27 von gelöschter User

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Hab mich bei der Erkenntnis eben auch geärgert... na ja, man wollte wohl Problemen bezüglich Urheberrechten vorbeugen.

Antwort #4, 05. April 2011 um 00:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)