schwalbe (PES 2011)

Kann jemand mir erklären wie man eine perfekte schwalbe macht?

Immer wenn ich von einem spieler angehlten werde mach ich eine schwalbe aber der schiri pfeifft gegen mich.

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 09:52 von sirsix

5 Antworten

Schwalben haben auf dem Fußballplatz meiner Meinung nach in echt und im Spiel nichts verloren, deshalb finde ich es in Ordnung, dass die Schwalben im Spiel konsequent abgepfiffen werden. Zur Info: Ich glaube, der Schiri pfeift ca. 95% der Schwalben ab, lohnt es sich da, diese zu machen?
Wenn du unbedingt meinst, dann würde ich einfach versuchen, die Schwalbe möglichst nah am Gegenspieler anzubringen...

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 16:27 von gelöschter User

lohnt sich wirklich nicht, man will ja gewinnen und wenn man mit schönen tore gewinnt hat man sein spaß.

Antwort #2, 08. März 2011 um 17:02 von Heiko345

ok danke ^^

aber wenn man es kann ist es nicht schlecht um ein freund zu ärgern xD

Antwort #3, 09. März 2011 um 07:39 von sirsix

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ja, dann ich benutz die schwalbe um ne rote zu kassieren das meine top spieler z.B nicht im 6 CL spiel dabei sind aber dafür im achtelfinale, so wie Mourihno damals halt xD

Antwort #4, 09. März 2011 um 13:23 von Heiko345

also hab ma gegen milan mit dem bvb cl halb finale gespielt, meister liga modus mit kumpel; der hat zwei mal schwalbe bei den in elfer gemacht & bekommen! kp wie, da es noch net ma teils so aussah das der andere in der nähe war, dann versuch ich meine glück...
sah wirklich wie nen foul aus, mein kumpel hat sich auch shcon gefreut, aber was war: gelb!

das es schwalben im fussbal spiel gibt find ich doch cool, man sollt aber auch so diese spezielle karte als schwalbenkönig hinzufügen können ^^ gibst ja leider net, sonst könnt man das einstellen und es gibt ja leutz die einen gewissen ruf haben :D

im nhl gibts ja auch immerhin schlägereien im spiel :D

Antwort #5, 22. März 2011 um 21:40 von Mezha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)