paar wichtige fragen (Digimon World 2003)

guten morgen:)

ich möchte mal von euch wissen

1. welches traing macht ihr in der training halle für: Renamon,Kotemon und Patamon

2. habt ihr die kampf digitationen an oder aus?

danke schonmal für die antworten

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 10:15 von langzocker

7 Antworten

1. Ich such mir erst Für jedes Digimon das ich trainieren will eine starke Digitation und dann arbeite ich mich auf die Digitation hin.

(jedes Digimon hat seine eigenen Voraussetzungen für jede Digitationen, guck hier mal rein: /psx/digimon-world-200...

ich mach mal ein Beispiel:

Agumon:
Skullgreymon: Greymon lvl 50, Dark 130

So, diese Voraussetzung gilt nur für Agumon, also du musst das so lesen, dass du Skllgreymon bekommst wenn Greymon mindestens lvl 50 ist und Agumon ohne ausrüstung mindestens eine Dunkelheits-Tolleranz von 130 hat, dann bekommst du Skullgreymon)

2. Natürlich mit Kampfdigitation, sonnst musst du ja jedes mal im Kampf dich digitiern und das verschwendet immer eine Runde, wenn du aber mit Kampfdigitation machst, ist dein Digimon schon bei Kampfbeginn Digitiert.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 14:46 von Voltex

ich danke dir voltex ;)

und eine frage habe ich noch wenn ich darf und zwar ich möchte grankuwagamon haben wie bekomm cih das?

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 15:33 von langzocker

Klar, kannst mir so viel fragen stellen wie du willst :)

sag mir erst mit welchem digimon du das machen möchtest, dann sag ich dir was du machen musst.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 18:38 von Voltex

also ich habe pack A genommen und bin gerade wo cih die blaue kare finden muss naja egal ich hatte vor mir später in meinem team zu haben Patamon Renamon oder Veemon und Agumon

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 19:26 von langzocker

nein ich wollt nich dein ganzes team wissen, sondern nur den du zu grankuwagamon machen willst, oder möchtest du dein komplettes team zu grankuwagamons machen?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 20:06 von Voltex

achsoo nein also wenn es geht entweder renamon bzw. veemon oder patamon

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 20:46 von langzocker

dann nehme ich jetzt renamon:

renamon lv 5 = kyubimon / renamon lv 20 = taomon

kyubimon mindestens lv 20 und stärke mindestens 80 = stingmon
taomon m. lv 20 und windresistens m. 120 = exveemon

stingmon lv 40 = kabuterimon

exveemon lv 5 und stingmon lv 5 = paildramon
paildramon lv 50 = imperialdramon

imperialdramon lv 40 und kabuterimon lv 40 = GRANKUWAGAMON

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 16:26 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)